Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Who is the best?
Serdar Somuncu 101 100,00%
Bülent Ceylan 107 100,00%
Kaya Yanar 142 100,00%
EinAndererWelcher 38 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #111  
Alt 04.03.2010, 00:02
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ReflexZone Beitrag anzeigen
ey rotzi, echt toll hast du das gemacht...wetten, der mr. virtualuniverssüperirkek wird jetzt mal so richtig verdeutlichen wie männlich seine wahnsinnsmannessüperbestesbeste murmeln sind?! hab doch mitleid, der merkt ja nicht was für ein supermann er wirklich ist!
Aha noch so einer,der sich aus seiner Dämmerung in meinen Schatten wagt! Gääähhnnnn!!
  #112  
Alt 04.03.2010, 00:03
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
ich hoffe er verschont uns diesmal mit details, sein profilfoto vom letzten jahr hat uns allen gereicht ;-)
Dir wohl anscheinend nicht, wie ich es so erlebe rotzi. Ignorieren sieht anders aus. Komm und ignorier mich, oder habe ich das auch falsch gelesen? Gibbed doch zu gi!
  #113  
Alt 04.03.2010, 00:07
frostbeule
 
Beiträge: n/a
Standard Vr

"Rotzi´yi gicik mi etmek"? Selbst, wenn Du dann selbst zur Ratte wirst?
  #114  
Alt 04.03.2010, 00:10
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
oyy tut es sooo weh, dass ich und andere uns lustig über deine adonishackfresse lustig machen ;-)
Kedi ulasamadigi seye ne dermis? Mundar mi dermis? Süt dökmüs kedi gibi yazilarimin etrafinda dönüp dolasip yazi yazacagina, sözünü tut sözünü Fol yok, yumurta... yokken, sana n'oldu da bana yaklasma deneyimlerinde bulunuyorsun? Ignorieren sieht anders aus
  #115  
Alt 04.03.2010, 00:15
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Aha noch so einer,der sich aus seiner Dämmerung in meinen Schatten wagt! Gääähhnnnn!!
wollte lediglich uns die freude und dir die peinlichkeit ersparen.
habs doch nur gut gemeint mit dir, hat auch glücklicherweise gut funktioniert!
oder?
  #116  
Alt 04.03.2010, 00:16
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von frostbeule Beitrag anzeigen
"Rotzi´yi gicik mi etmek"? Selbst, wenn Du dann selbst zur Ratte wirst?
Nein, so weit würde ich auch nicht gehen! Wer meine Texte aufmerksam durchließt der kann bestätigen, dass ich eine moralische Bremse eingebaut habe, die jedesmal ausgelöst wird, wenn es über Ziel hinaus gehen würde. Im Vergleich zu ihren aus meiner Sicht unerklärlichen Attaken, habe ich mich recht besonnen und unangemessen verhalten. Sie versucht mich nur da zu attakieren wo sie nur kann. Doch statt mit Zornesfalte, begegne ich ihren Versuchen stets mit Lachfalten. Sie bereitet mir wirklich sehr viel Falten

Im Ernst, ab einem bestimmten Punkt, ist Schluss mit lustig. Ich mache mich zu über in nur jeder erdenklichen Art lustig, doch ich greife sie nicht unterhalb der Gürtellinie mit sexistischen Beschimpfungen, dass überlass ich der gnä Dame
  #117  
Alt 04.03.2010, 00:17
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ReflexZone Beitrag anzeigen
wollte lediglich uns die freude und dir die peinlichkeit ersparen.
habs doch nur gut gemeint mit dir, hat auch glücklicherweise gut funktioniert!
oder?
Bitte was? Worüber schreibst Du eigentich und was hat das mit mir zu tun, oder noch dringender, was hat das mit Dir zu tun? Schau mal ob Dein Gehirn funktioniert, alles andere läuft wie geschmiert
  #118  
Alt 04.03.2010, 00:21
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
inek, ich benutze mal dein vokabular.


hirbovirtual, iste O cigere ulasamayan martkedileri sizlersiniz, motzki ve sen. siz tükürdügünüzü yalayanlardansiniz. burda ahkam kesmekle is dönmüyor, sizin irkekliginizi görüyoruz. yalaka yazismalar, tatli dil dökmeler sonra da kuyrugunuza basildimi ari sokmus gibi cikiyorsunuz ortaliga ana avrat küfür ediyorsunuz, vay sizin erkekliginize.
Ben bir kadina hic bir zaman ana avrat küfür etmemissimdir bu yasima kadar, internette bile. Iftira üstüne iftara atiyorsun ama artik bir aliskanlikla karsiliyorum senin bu patavatsiz davranislarini... Eger bir erkek müsveddesine, kim olursa olsun, ettiysem, Aziz Nesin bana hak verirdi, küfür yerinde güzeldir düsüncesine siginirim. Yersiz gereksiz, dengesiz davranislarda bulunmam, ve bulunanlari da sevmem. Ölcülü davranmak bir cok sorunu cözer, her yerde internette bile

Not: Ne güzel sözlerim var degil mi? Ayni bir hazine kitabi gibi sözlerle Vaybee'yi hic görülmedik yüksek seviyelere tek basima gögüslüyorum Ben tükürdügümü yalamam, tükürdüklerini yalatanlardanim!


Motzki'yi galiba ben sandin. O kendini kendi savunabilir. Bana gerek duymaz. Ben burda tek basima yaziyoyrum, okumaktan bu kadar mi acizsin! Sen en iyisi onun etrafinda dolan, ya da dolanma. Git benden uzak Allah'a yakin ol. Geh mit Gott aber geeeehh' bitte!!

Geändert von Virtual_Reality (04.03.2010 um 00:31 Uhr).
  #119  
Alt 04.03.2010, 00:30
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
senin türkcen iyimi? hahahhahhahahhaahhaha
birde fasulye gibi nimetten saymaz mi kendini.
Burda teferruatlarla ugrascagina manayla ugrasmis olsaydin dünyan baska olurdu. Farkinda misin degil misin bilmem, ama ben burda imla ya da gramer hatalarini düzeltmek gibi bir zaman kaybiyla ugrasmiyorum. Dogru yazdiysam yazdim, yoksa düzeltmem ben, eger yanlis anlasima söz konusu degilse!

Simdi de benim Türk'ceme takti. Türkce büyük yazilir
  #120  
Alt 04.03.2010, 00:34
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
sen karina bile ispatliyamiyorsun ;-)

eee nede olsa ikinizin de mhd si gecmis ;-)
Bana münafik diyene bak. Sen kul hakki nedir bilirmisin, dinden dem vuran hamim efendi?
Dinime küfür eden bari müslüman olsa demeden edemiyorum. Sen de at bakalim iskembe-i kübreden! Haaa iskembe corbasini cok severim. Bilmek istersen eger Az degilsin biliyormusun rotzi-hotzi
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu