| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt auch genug Männer die heulen :-) streck dein kopf nicht so weit aus´m Fenster |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab ja auch schon viele männer zum heulen gebracht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du angst, dass die Vernünftigen und Lieben zu mir kommen? Eyyy, mach dir keinen Kopf. Das liegt an diiiirrr, eyyyy. Siehste, du wurdest schon wieder beim Lügen erwischt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast dich doch mit zülfikar gestritten. er hat behauptet dass du verheiratet bist und du hast es geleugnet. und vor einigen monaten hast du gesagt du willst dich scheiden lassen. mir kanns egal sein aber ich finde sowas ist unehrlich. entweder man trentt sich von der ehefrau oder man sucht nicht 10 jahre lang nach ersatz um sich dann zu trennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vay dedikoduçu vayyyy. Bei dir bekommt das Wort eine neue Perspektive ManBiene.... Zmmmm zmmm zmmmm, fehlt dir ein Stachel im hintern und ist dir dein Gift ausgegangen? *Lol* Beiss mal: Ých habe neue Wörter für dich: KlatschOnkel, TratschOnkel, männliche Tratschpussi Schreibe sie dir auf und lege es unter deinen Kissen. Vielleicht wird dir dann bewusst, was du tatsächlich bist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
insbesondere wenn jmd 10 jahre lang hier auf der suche ist und dabei seine ehefrau betrügt. ebenso betrügt und belügt er dabei auch frauen die er versucht hier kennenzulernen. ich hab auch ein paar wörter für dich: betrüger, fremdgeher, ehebrecher 10 jahre lang keine passende frau gefunden um die aktuelle zu ersetzen. das schicksal will es so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ok weil du es bist werde ich ihn nicht runtermachen. biliyorum er nimmt das hier sehr ernst und beschwert sich am telefon bei anderen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Klatschbasis aus Dünnschisss wird so lange dünn, bis nur noch ein Schisser übrigbleibt, der meint, nur noch mehr Scheiße zu dem Leben anderer Kommentieren zu wollen. Á la cart e - nur mit Scheißqualität |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollen wir mal anfangen, wie diejenigen, die dich die letzten Tage verbal verprügelt haben. Die Damen sprachen tachilis, als deine verbale Nase noch blutete, auch wenn du sie weiterhin, in jedes Loch reinsteckst, um deinen Neugier zu befriedigen: Die Wahrheit ist, das du denkst, die Wahrheit zu kennen. Die Wahrheit ist, das du mit diesen Aussagen keine weiteren Waffen mehr gegen mich hast. Die Wahrheit ist, dass du eben ein paar Tage prügel von einigen Frauen bezogen hast. Die Wahrheit ist, dass du jetzt deinen Ruf mit Lügen über mich aufpolieren möchtest. Die Wahrheit ist, dass du dich besser fühlst, in die Schale derer gekackt zu haben, denen ein besseres Leben oder eine bessere Beziehung nicht gönnst. Die Wahrheit ist, du bist ein Looser mit einem verloorenen Oooo-Ton. Und daher nennst du dich gerne ManBeee. Und wir wissen, dass du nicht nur ein loses Mundwerk hast, sondern auch Oral wie A-Ton ) nur Scheiße von dir geben kannst. O Trübsal blas dieses hohle Labsal von uns. Denn seine Ausscheidungen im Forum dünnsten so schlecht. Seine Miß(t)gunst und sein Labermaul ohne Verstand sind ein Greuel von jedem Intellekt. Und sein Anspruch auf einen Thron des Besseren ist eine Beleidigung selbst für jemanden, der auf dem Thron sitzt und sich erleichtert :-)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
tacheles wird nicht mit 2 'i' geschrieben und loser wird mit einem 'o' geschrieben dummerchen und allen anderen möchte ich hier nochmal bestätigen dass sich gülkurusu erneut für ihr fehlverhalten entschuldigt hat und verpricht dass sowas nicht wieder vorkommt. ausserdem möchte ich die damen die mich per mail anschreiben nochmal darauf hinweisen dass ich timeraiser nicht mehr so übel zurichte und sein ehebruch und sein fremdgehen hier nicht thematisiere. |