| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Es gibt nen Handwerkerspruch im Deutschen:
Solang das Deutsche Reich besteht, wird die Schraube "rechts" rum gedreht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die linken hat man Zeit...ansonsten: "Und drittens muss geklärt werden, ob der Verfassungsschutz auf dem rechten Auge blind ist." Blind?? Eine Bezeichnung wie "Rechts" gibt es für die ja anscheinend nicht. Dazu nehme ich immer gerne den "google" Vergleich: Linke Gewalt = 3.620.000 Ergebnisse Rechte Gewalt = 14.000.000 Ergebnisse ---------------------- ohne Kommentar. |
|
||||
|
||||
Türken Türk Türkis
Woher kommen sie? bitte lest mal
hallo Leute mir fällt auf das immer wieder im Internet die Wörter Türken, Türk, Türkis Negativ oder auch wie das Wort Türkis, klauen zu versuchen. lest mal diese Seite, und sucht mal nach Türken , alle Positiven also die Bedeutungen wie schlau, intelligent, raffiniert haben sie ins Negative umgewandelt um uns schlecht zu machen. schaut mal in den Duden nach diesen Wörtern. |
|
||||
|
||||
Ein guter Bericht zu diesem Thema
http://www.ardmediathek.de/b5-aktuel...entId=12418368 Sie umfaßt viele Themen, die danach die türkisch-deutsche Gesallschaft durchbohrt haben. Viel Neues ebenso, was in diesem Thread noch nicht bedacht worden ist. Sehr gut! |
|
||||
|
||||
Sehr fasziniert von unserem Landsleuten und vor allem hochqaulifizierte Jugend.
was mich zum Bedenken brachte, die Abwanderer,die in der TR doch enttäuscht sind, und Sehnsucht nach Deutschland haben, und irgendwie nicht so wirklich dort klar kamen. was mich jetzt interssieren würde, ob alle hier Lebenden Türken in der TR ohne weiteres ,Sehnsucht nach DE wirklich schaffen dort zu leben.Oder ist das ein Nachteil hier gelebt zu haben, weil man eigentlich zwischen 2 Welten steht und von jede Kultur etwas hat,wenn man sich für immer für die TR entscheidet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aus dem näheren Umfeld kenne ich mindestens eine, die zurück ging. Sie ist jetzt schwanger - pardon - glücklich dort :-) |
|
||||
|
||||
was gibts da gross zu untersuchen? türkei ist halt ein entwicklungsland, da ist es kein wunder wenn man aus der ersten welt kommend probleme hat mit unterentwickelten institutionen und menschen.
in d. hat man ansatzweise logik gelernt und kommt man auf türkischen boden wird zur begrüssen gleich ein verbrechen an der logik ausgeübt. thats´s it. aber trotzdem ist die türkei schön, wenn man bisschen kohle hat. billig baby... |
|
||||
|
||||
Ja es ist auch sehr schön , sobald du genug Geld und ein Egoist bist, dann kannst du ein wohlendes und schönes Leben führen.Trotz allen liebe die TR auch, aber mit angeblichen Menschenrechte komme nicht richtig klar,was ja leider immer nocht nicht zu erwarten ist.
|
|
||||
|
||||
Waaasss für ein Theater zu den Verhandlungen
Die besten Kommentare hierzu las ich bislang hier: http://www.tagesschau.de/inland/nsuprozess122.html Zitat:
Ach ja! Bei dem Marco Weiss ging es ja nur um 27 Tage Gefängnis und einer Bewährungsstrafe und einer Welle der Entrüstung von den Eltern bis weit über Deutschland hinaus... also übeerrrrrhaupppt nicht der Rede wert also Geändert von timeraiser (06.04.2013 um 01:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ui ui ui, jetzt geht es nicht mehr um getötete Dönner, Opfer und Familienangehörige, sondern immer noch um Schlagzeilentorten-Rollen und das glorreiche Deutsche Justiz-System.
Der Döner hat Ämter (BundesverfassungsSchmutz, Bayerische Quark-Polizei, ...) nieder gewalzt und nun rollt es munter weiter auf die Justiz. Hipp hipp Dönner-Roul-Roul-Role, hipp hipp.. eine bessere Gerechtigkeit rollte selten von alleine. |