| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Welche Tablette fehlt dir heute? Du weißt doch, wer auf Reisen war und zu wievielen "wem"s du Kontakt haben möchtest?
|
|
||||
|
||||
Die Leute haben längst deine Lügen durchschaut. Nur dir ist es nicht bewußt!
---------------------------------- Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MUAHAHHAHAHAHaahaha Die Wahrscheinlch zeigt, das auf eine Antwort von mir im Schnitt drei Antworten mal Zig Lügen eintrudeln Egal ob SahteSohbet oder FiesAde dieselbe Masche, dieselbe Schoße, dieselbe VorgehensScheiße am laufenden Band! Für Rückschlüsse bitte einfach letzten drei Seiten zurückblättern und die Antworthäufigkeit durchblättern Diese Wahrscheinlchkeit hat sich noch nieeeeee geändert. Vielleicht wird es jetzt. Zonngggggggg der Groschen einer Personin ist gefallen ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hönk? Geht es dir gut? Warum soll ich jemandem eine Stadt zeigen, die selbige bewohnt und ich nur Gast in jener bin? Antworthäufigkeits-Rechner: 1XTR - 2 F 1xTR - 3 F 1XTR - 2 F 1xTR - ... Frage: Kann man durch Doppel-Drippel-Lügen wie doppelte Verneinungen bejahen bzw. beWahrheiten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn nicht dann sage ich dir das mal eben. ===>>> siehe bitte § 201 StGB !!! § 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt 1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder 2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht. ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
TIPP: Baldrian hilft - so heißt es! Du solltest früher ins Bett gehen und die Tagträume werden nachlassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Hey sorry Feyzade, ich dachte du bist eine Frau mit Niveau. Aber ich scheine mich getäuscht zu haben.... Du redest weniger als nur Luft... sonst nichts. „Wer ein Problem mit mir und meinem Niveau hat - so what“ Geändert von Beyazguel60 (13.11.2014 um 22:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nein wir kennen uns nicht, ich dachte ich gebe dir ein lieb gemeinten Hinweis.
Aber wer nicht will der hat schon, schade! Ich wollte mich nicht einmischen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum sollte Timeraiser mich anlügen ??? Ich bin keine Frau die angelogen wird, das mal zur Klarstellung.... Falls wir schreiben sollten, dann beruht das auf Ehrlichkeit. Sorry, dass ich dich da enttäuschen muss. |