| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Möööööööööööööööööööh
außer deiner personifizierten dummheit, geht um ... ich lach mich kaputt
|
|
|||
|
|||
und weil du so klug bist blökst du hier rum wie ein ochse, nutz lieber deine zeit um deutsch zu lernen du möchtegernklemptner, man versteht nix |
|
||||
|
||||
Mööööööööööööh
Zitat:
hadi geh heulen du Abschaum ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer denkt denn hier ans heulen, bei so'ner witzfigur mehr hast'e nicht drauf? vielleicht deine anderen persönlichkeiten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Itilmisligin ve kakilmisligin verdigi bir ruh hali vardir böylelerinde. Gecekondu kültürünü canli bir sekilde yasarlar. Böylelerini bok diye tezaga katmamak gerek. Zitat:
Evet, tabi, haklisin, amam öyle mi, tamam öyle mi diyerek gecistireceksin Geändert von Virtual_Reality (30.12.2009 um 02:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
jetzt ist das trio komplett, na los kommt alle her und strengst euch mal was an solange ich noch hier bin
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber du wirst dir neue geschichten einfallen lassen müssen, wie du geldgeile mädels aufgabelst, da deine persönlichkeit nichts anziehendes bietet |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmals für die letzten Volldioten hier mit Verständnissproblemen. Es gibt eine bezaubernd schöne Frau, der ich den Hof mache und der mein ganzes Interesse gilt.... Was interessiert Dich mein Liebesleben? Ben dünden bugüne kadar a$ki doyasiya yasadim. Ya sen? Zenginin mali zügürtün cenesini yorar misali benim özel hayatimla ilgilenmeyi birakta kendi özel hayatina bak. Yalan dünya yarsiz olmuyormus Yürekli ve dobra dobra olan bir kadinin ilgisini cekebildin mi? Yoksa daha coook tavla oynarsin... Geändert von Virtual_Reality (30.12.2009 um 02:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|