| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich möchte noch einen ratschlag loswerden. nehmt das internet nicht so wichtig. es ist und bleibt eine unreale welt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und die ganzen anderen Zeitungsartikel über Internet-Mobbing sind auch nur Fake, nicht wahr manBee? Solchen Leuten wie dir wird es immer selten oder sehr spät bewusst, was sie eigentlich treiben. Die Grenzen zwischen Spaß und Ernst sollte man im Auge behalten. Virtualität alleine ist nicht dieselbe Grenzlinie. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@feyzade
ich finde deinen Thread gemein. klärt das doch bitte privat, falls ihr Probleme miteinander habt. öffentliche Aktionen sind nur Hetze. Geändert von huhusanane (11.03.2015 um 12:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dich übertrifft so leicht keine Frau hier, glaube mir! |
|
||||
|
||||
puuh..ihr armen, jetzt habe ich auch die bekanntschaft mit feyzade gemacht (alias sadesohbet) und jetzt kann ich nachvollziehen, was ihr durchmacht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@timeraiser und Co
hepinizin adini saymayacagim ama kendim sahit oldugum icin bir insanin nasil laflari döndererek, baskalarina yalan attigini gördügüm icin, yorumlarinizi okumasamda size hak veriyorum. böyle bir penetrant yalan atan insan ilk defa görüyorum. bakalim daha nelerle karsilasacagim burada feyzade: ALLAH bana dilediginin aynisini kat katini sana versin senin becerebilecigin tek sohbet sadece bu tür sanirsam. |
|
|||
|
|||
Allah!
Allah´in adini dikkatle kullanin!!
Yoksa cok basit kaliyorsunuz.. |
|
||||
|
||||
birde bunu kötü amellerine kullananlar yokmu cahilligin közü kör olsun