| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Siddet, sadece yumruk ile yapilan birsey degil.
Es gibt emotionale Gewalt. Die wird öfter angewandt, als körperliche. Die Täter, sehen oftmals nicht ein, dass sie emotionale Gewalt antun. Sie verneinen es. Doch geniessen, sie die emotionale Macht, die sie über einen anderen Menschen ausüben. Bei körperlicher Gewalt, verliert man schlimmsten Falls sein leben. Bei emotionaler Gewalt, leidet man schlimmsten Falls ein leben lang unter den Folgen. Erkekler, kadinlar .. insanlar. Hepiniz siddete karsi cikin. Siddet uygulamayin. Siddet uyguliyan insan, sadece aciz ve caresiz oldugunu ispatlar. Sucht euch hilfe, hilfe gibt es überall, ihr müsst sie nur annehmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bitte stalk mich nicht mehr |
|
||||
|
||||
tony aka man_bey, manbee, herrlichkeit, zülfikar, etc... back with same shit reklame
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ich gebe dir Recht. Du bist ein schlechter Mensch Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, belki sende birgün adam olursun |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich weg bin hilft auch jammern und heulen nicht mehr. du hast deine chance verspielt. |
|
|||
|
|||
Hepimizin bildigi Namus iste,
Kac cesit namus var? Geändert von _Sunguroglu (18.10.2014 um 01:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hattest nie eine Chance. Uzak dur benden, ugrasma benimle. Sana yüz vermiyorum diyede havalara girme. Sana dedim, tekrar söylüyorum, die, für die du mich hälst bin ich nicht. Adam olmaya niyetin yok, anlasildi. Bulasip durma yoksa seni siddetle kinarim |
|
|||
|
|||
Du bist nur eine Masche. Dein ganzes Leben ist eine Lüge, jedes Wort aus deinem Mund ist eine Lüge. Dein ganzer Charakter ist eine Lüge. Kadinlar yalanci erkekleri sevmezler, haberin olsun. Uzak dur benden. Bulasip durma bana gercek yüzün ortaya cikti. |
|
||||
|
||||
Zitat:
endlich hast du kapiert dass es kein zurück gibt. |
|
|||
|
|||
Ne yazikki, sen hic birsey anlamadin. Ama artik susmayi tercih edecem. Ne demisler, anlayana sivri sinek saz, anlamayana davul zurna az.
|