| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall :)
Mir gefallen fast alle Lieder muß ich sagen, besonders Mine oder Shhh
|
|
||||
|
||||
o.T.
Da er in New York lebt ist das ja auch keine große Kunst, aber trotzdem Kompliment. Er spricht es fließend und fast ohne Akzent
Bei Sertap und co hört sich das total scheiße an |
|
|||
|
|||
lächerlich!
bir ingilizce konusurum aklin hayalin durur hahahha...
|
|
|||
|
|||
Am besten etwas abschreiben aus nem buch
tabi
senin bildigin englisch ist auzs nem buch abschreiben mehr nicht muahahahaha |
|
|||
|
|||
Bence man sollte nicht alles glauben!
Erstens man kann nie über eine Person bzw Star urrteillen wenn man es nicht selber gesehen hat !
Außerdem besonders nicht, wenns in der Zeitung steht !GEBILDETE MENSCHEN WISSEN DAS . Ich finde auch wir sollten uns nicht mit dem privatem ,sondern mit der Stimme von Tarkan beschäftigen schließlich seit ihr nicht mit ihm zusammen (wärt es aber) SONDERN hört nur die Musik beschäftigen .... |
|
|||
|
|||
DU KANNST DOCH KEIN ENGLISCH
MAN kann Tarkan nicht mit 50 cent vergleichen
weil Tarkan nie im Knast saß... Außderm Tarkan okumus birisi hat Jahr lang klassische musik studiert!Und keine knast songs entworfen! Außerdem; wenn man die Texte von den Stars nicht versteht sollte man sie auch nicht hören beispiel 50 cent . Ich wette du würdest es nicht einmal checken wenn 50 cent DICH auf englisch beleidigen würde also komm nicht mit 1 Euro sprüchen an . Außerdem utanmiyon mi ! Nebicim erkeksin insan kendi türk milletini tutar .echt peinlich utAN UTAN |
|
|||
|
|||
SeitStolzWerHat das bis jetzt geschafft
Ich finde wir sollten Stolz sein auf Tarkan und aufhören unrealistische Kritik hier als Beitrag abzugeben .
Niemand könnte die Türkei besser vertreten als er. Tarkan ist keine Eintagsfliege .Er kommt und geht nicht . Er hat Stil ,Bildung ,Stimme und ist Nationalistisch. Ne MUTLU BEN TÜRKÜM DIYENE YA Sev ya terket . |
|
||||
|
||||
also...
Nationalistisch ist der Tarkan schon mal garnicht, da bist du schlecht informiert...er ist demokratisch neutral! Bei dem Rest stimme ich dir voll zu.
|
|
||||
|
||||
Schwul...
da gebe ich dir recht,
aber wenn man als türke besser gesagt als ein künstler sich schwull ausgibt, kommt man bei publikum besser an! am anfang hat er ja so getan, mitterweile ist er so berühmt,das er sich eigentlich outen kann,oder??? |
|
|||
|
|||
ooo my allahim...
du flachst immer mehr ab! am besten sollte ich dich ignorieren...
tarkan ist nummer 1 aber türkisch kann er halt besser singen |