Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1021  
Alt 26.01.2010, 23:24
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

@VIRTUAL eeeee niye takdin ozaman bukadar homosexuellere?
  #1022  
Alt 26.01.2010, 23:24
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen

@ot
Nein, ich bin absolut heterosexueller, normaler, gutausehender, gebildeteter, grossgewachsener, braun-grün-äugiger, breitschultriger, von Natur aus relativ unbehaarter, hellbraunhaariger und beruflich ziemlich erfolgreicher Mann, der den Ruf Weg hat Mr. Knackarsch weit und breit zu sein. Der Vorzeige-Türke schlecht hin Frauen drehen sich nach mir um. Und einige machen dass so offentsichtlich, dass es ihren Männern vor Pein die Zornesröte ins Gesicht zieht.
Und ich möchte die von Gott mir verliehenen Gaben an meine Kinder, deren Mutter sehr intelligent, bezaubernd schön und doch menschlich-lieb sein wird, weitergeben. Der stets seine Liebe für eine Frau verspüren wird.

Ben Allah'tan baska hic bir seyden ve kimseden korkmam ot. Hast Du erfahren, was Du wissen wolltest.


Herzchen, das war gerade ziemlich peinlich
  #1023  
Alt 26.01.2010, 23:25
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
eeeee niye takdin ozaman bukadar homosexuellere?
Takilmiyorum ki, onu da kim dedi. Burda aklimizdam gecenleri ifade ediyoruz. Beni rahatsiz eden hadiselere burda önceki yazilarimda ifade etmistim..
  #1024  
Alt 26.01.2010, 23:26
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
@ot
Nein, ich bin absolut heterosexueller, normaler, gutausehender, gebildeteter, grossgewachsener, braun-grün-äugiger, breitschultriger, von Natur aus relativ unbehaarter, hellbraunhaariger und beruflich ziemlich erfolgreicher Mann, der den Ruf Weg hat Mr. Knackarsch weit und breit zu sein. Der Vorzeige-Türke schlecht hin Frauen drehen sich nach mir um. Und einige machen dass so offentsichtlich, dass es ihren Männern vor Pein die Zornesröte ins Gesicht zieht.
Und ich möchte die von Gott mir verliehenen Gaben an meine Kinder, deren Mutter sehr intelligent, bezaubernd schön und doch menschlich-lieb sein wird, weitergeben. Der stets seine Liebe für eine Frau verspüren wird.

Ben Allah'tan baska hic bir seyden ve kimseden korkmam ot. Hast Du erfahren, was Du wissen wolltest.

Herzchen, das war gerade ziemlich peinlich [/quote]

Warum sollte das peinlich sein. Warum?
  #1025  
Alt 26.01.2010, 23:36
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen

Warum sollte das peinlich sein. Warum?
Es hat mich nur etwas an einen Viehmarkt erinnert
  #1026  
Alt 26.01.2010, 23:36
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Ihre dummen Anmachen nervten mich. Ausserdem bin ich ein gläubiger alevitischer Moslem, als solcher kann ich so etwas nicht tolerieren..

Eline, diline, beline sahip olan her insan hem ruhunu hemde kendini temiz tutabilir.. Erdemlik insan olmaktir insan gibi görünen hayvanlara tahamülüm yoktur.. Onlar nefsine maglub düsen mahlukatlardir..
Maksat nefsini ölmeden önce öldürmektir ve hayvani icgüdüsünü hele hele böyle bir sapik icgüdüyü yasamak degildir..


wer anderen menschen gegenüber feindlich gesinnt ist, dabei noch große reden schwingt wie "eline, diline, beline sahip olan..." und nicht die leiseste ahnung hat, was hinter diesen worten steckt ist ein unverbesserlicher stümper, im wahrsten sinne des wortes!
  #1027  
Alt 26.01.2010, 23:37
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Es hat mich nur etwas an einen Viehmarkt erinnert
Meinst Du? Das musst Du jetzt aber näher erläutern?
  #1028  
Alt 26.01.2010, 23:40
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
wer anderen menschen gegenüber feindlich gesinnt ist, dabei noch große reden schwingt wie "eline, diline, beline sahip olan..." und nicht die leiseste ahnung hat, was hinter diesen worten steckt ist ein unverbesserlicher stümper, im wahrsten sinne des wortes!
Eline, diline, beline sahip ol demek mal gibi orta da kalmak demek degil. Gerekince ne gerekiyorsa onu yapmak demektir. Das ist eine Kunst für sich dessen Erlernen ein ganzes Leben in Anspruch nimmt. Kimilerine göre cok yol aldim ama Veli'ler katinda da pismemis ham maddeyim. Einsichten und Ansichten eben
  #1029  
Alt 26.01.2010, 23:41
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Meinst Du? Das musst Du jetzt aber näher erläutern?
Kendini pazarliyorsun da
  #1030  
Alt 26.01.2010, 23:44
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Kendini pazarliyorsun da
Pazarlik mi olur adil dükkanda
Meyli muhabbetim kaldi yar sende
Bu cihan olmazsa ulu divanda
Dost benim sualim verir mi yar yar

Alan razi satan razi. Merak etme pazarlik söz konusu degil Gerekirse turablardan engin olmayai birakabilirim ve dünyevi bir sekilde gayet havali havali ortalikta gezerim. Durum neyi gerektiriyorsa Betriebssystem'cigim
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu