| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Who is the best? | |||
Serdar Somuncu | 101 | 100,00% | |
Bülent Ceylan | 107 | 100,00% | |
Kaya Yanar | 142 | 100,00% | |
EinAndererWelcher | 38 | 100,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Serdar Somuncu & hagen rether
und die IrrenAnstallt, in der ich lebe ;-) |
|
|||
|
|||
Ich würde diesbezüglich meinen einzigen selbst eröffneten Thread empfehlen
|
|
|||
|
|||
Warum stehst Du nicht einfach dazu. Da stand geil und nach meinem Spruch den du wie eine bittere Pille runterschlucken musstest, hast Du das einfach abgeändert. Söz vermek baska bir sey vermeye benzemez rotzi hotzy
Und wer geil und wer deli ist, ist auch so eine Sache. Geil, wenn auch notgedrungener Maßen bist Du und und deli ist dieser Typ der glaubt mit den kühen flüstern zu können. Ebabil kuslariyla muhabbet edebilen kus dilini ögrenmis Hz. Süleyman bu, sülo, sülo! Rahmetli Kemal Sunal'i bilirsin degil mi? Hani Hanzo filimin cevirmisti ya, onun bir sözü vardir: Ebabil bir kustur sözünden dönen pustur Öyle bir seydi degil rotzi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hast du früher auch extra3,monitor angeguckt? ich meine aber monitor, in der zeit wo sie von klaus bednarz(?) und später von küppersbusch glaube ich präsentiert wurde |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Dir sind Hopfen und Malz verloren! Sana acilen bir koca lazim! Yoksa sen bu dünyadan cooook muratsiz bir sekilde gidecksin. Geändert von Virtual_Reality (03.03.2010 um 02:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ey....der Typ ist echt kein Freund von mir, aber ich gebe ihm mit seinen Aussagen voll und ganz recht! Ich finde keiner sollte sich über das Land indem er FREIWILLIG lebt beschweren! Wenn es uns nicht passt, können wir ja gehen. Und wenn ich diese Tpen sehe die von den Deutschen Nachbarn spielzeug für ihre Brut bekommen, weil die einfach zu Asozial sind ihren Kindern was vernünftiges zu kaufen, und dann zu ihren Kindern sagen: "So musst du mit den schweinsgesichtigen Deutschen umgehen". Kriege ich das Kotzen! Oder leben hier von der Stütze und sind am Meckern! Selbst wenn sie hier Arbeiten und am meckern sind habe ich was dagegen. Erstens sollte man nur meckern, wenn man einen verbesserungsvorschlag hat, sonst ist man nichts weiter als ein kleines verzogenes Kind, und zweitens Deutschland hindert keinen hier zu gehen! Und was das löschen angeht....verstehe ich deine Aussage nicht!? Wenn hier geschrieben wird, das alle deutschen Frauen schlampen sind oder eine Türkin mit ihrer deutschen Wurst glücklich sein soll, weil sie einen deutschen Freund hat, wird das großzügig übersehen! Aber kaum sagt jemand etwas über Türken droht man mit löschung? Sind wir hier Rassistien? Zählt hier nicht die Meinungsfreiheit? Oder zählt sie nur wenn wir gegen andere Nationen hetzen?! Hat das HolgerFAch das Genickgebrochen? Fragen über Fragen, vielleicht kann uns da Sophies Welt weiter helfen Geändert von Tilki1977 (03.03.2010 um 10:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Oh, das tut mir leid, aber meine Hochachtung das schaffst nicht jeder
|
|
|||
|
|||
Wer ist denn dieser Kerim1986?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber was mir unter die haut ging, tabiri caizse, ist dieses video, tavsiye ederim izleyin http://www.youtube.com/watch?v=pvIMcYrsb0E |