Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Who is the best?
Serdar Somuncu 101 100,00%
Bülent Ceylan 107 100,00%
Kaya Yanar 142 100,00%
EinAndererWelcher 38 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.03.2010, 01:55
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Encarta Beitrag anzeigen
und Timey
who ist the best?
Serdar Somuncu & hagen rether

und die IrrenAnstallt, in der ich lebe ;-)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg irrenanstalt.jpg (40,2 KB, 4x aufgerufen)
Alt 03.03.2010, 01:57
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
mann! was ich nicht alles bin.

voll die psychoanalytiker hier, ich glaub, ich bin in einem elite-forum gelandet
Ich würde diesbezüglich meinen einzigen selbst eröffneten Thread empfehlen
Alt 03.03.2010, 01:58
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
blinde nuss du! da steht d e l i
Warum stehst Du nicht einfach dazu. Da stand geil und nach meinem Spruch den du wie eine bittere Pille runterschlucken musstest, hast Du das einfach abgeändert. Söz vermek baska bir sey vermeye benzemez rotzi hotzy
Und wer geil und wer deli ist, ist auch so eine Sache. Geil, wenn auch notgedrungener Maßen bist Du und und deli ist dieser Typ der glaubt mit den kühen flüstern zu können.

Ebabil kuslariyla muhabbet edebilen kus dilini ögrenmis Hz. Süleyman bu, sülo, sülo! Rahmetli Kemal Sunal'i bilirsin degil mi? Hani Hanzo filimin cevirmisti ya, onun bir sözü vardir: Ebabil bir kustur sözünden dönen pustur Öyle bir seydi degil rotzi
Alt 03.03.2010, 02:01
Virtual_Reality

Standard

Oktay pabucu yarim... Ben o pabucu dama atarim! Hani derler ya, dam üstünde saksagan, vur beline kazmayi...
Alt 03.03.2010, 02:02
Dudu33

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Bei mir ist es schon die ganze Woche

Schon Rüdiger Hoffmann, Michael Mittermeier, Volker Pispers, Johann König, .... sie sind alle sehr gut; aber Hagen Rether übertrumpft sie alle!
hey timeraiser, gut dass du mich wieder daran erinnert hast.ich hab mir die seit langem nicht mehr angeguckt.ich sollte wieder mehr politsatire angucken als mir die selbstdarstellung mancher user hierdavon hat man gewiss mehr

hast du früher auch extra3,monitor angeguckt? ich meine aber monitor, in der zeit wo sie von klaus bednarz(?) und später von küppersbusch glaube ich präsentiert wurde
Alt 03.03.2010, 02:14
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
wieso stehst du nicht dazu insane zu sein ^^

und wie toll du dich mit deinem macker motzki verstehst

Bei Dir sind Hopfen und Malz verloren! Sana acilen bir koca lazim! Yoksa sen bu dünyadan cooook muratsiz bir sekilde gidecksin.

Geändert von Virtual_Reality (03.03.2010 um 02:17 Uhr).
Alt 03.03.2010, 08:20
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Kerem1986 Beitrag anzeigen
@inekfluesterer
wir wollen nicht deine tollen seiten wissen, wir wollen hier sachlich diskuttieren, ohne beleidigungen,ohne beschimpfungen und ohne subjektiv zu sein.
wenn dein bestreben jedoch darauf gerichtet ist, wieder ein thread löschen zu lassen, dann kommen wir jedoch der sache näher.
nur weil man kaya yanar nicht mag oder nicht so denkt, wie du, wird man sofort in eine schublade gesteckt.
anstatt andere zu kritisieren, solltest eventuell an deinem schubladendenken etwas ändern.
hahahahahahuhuhuhuhuh kringelt sich vor lachen auf dem Boden! Sachlich diskutieren......hier!....hahahahahahaha, mensch hör auf ich krieg gleich Bauchschmerzen vor Lachen!

Ey....der Typ ist echt kein Freund von mir, aber ich gebe ihm mit seinen Aussagen voll und ganz recht!
Ich finde keiner sollte sich über das Land indem er FREIWILLIG lebt beschweren!
Wenn es uns nicht passt, können wir ja gehen. Und wenn ich diese Tpen sehe die von den Deutschen Nachbarn spielzeug für ihre Brut bekommen, weil die einfach zu Asozial sind ihren Kindern was vernünftiges zu kaufen, und dann zu ihren Kindern sagen: "So musst du mit den schweinsgesichtigen Deutschen umgehen". Kriege ich das Kotzen! Oder leben hier von der Stütze und sind am Meckern! Selbst wenn sie hier Arbeiten und am meckern sind habe ich was dagegen. Erstens sollte man nur meckern, wenn man einen verbesserungsvorschlag hat, sonst ist man nichts weiter als ein kleines verzogenes Kind, und zweitens Deutschland hindert keinen hier zu gehen!

Und was das löschen angeht....verstehe ich deine Aussage nicht!?

Wenn hier geschrieben wird, das alle deutschen Frauen schlampen sind oder eine Türkin mit ihrer deutschen Wurst glücklich sein soll, weil sie einen deutschen Freund hat, wird das großzügig übersehen!
Aber kaum sagt jemand etwas über Türken droht man mit löschung? Sind wir hier Rassistien?
Zählt hier nicht die Meinungsfreiheit? Oder zählt sie nur wenn wir gegen andere Nationen hetzen?! Hat das HolgerFAch das Genickgebrochen?
Fragen über Fragen, vielleicht kann uns da Sophies Welt weiter helfen

Geändert von Tilki1977 (03.03.2010 um 10:48 Uhr).
Alt 03.03.2010, 08:25
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Kerem1986 Beitrag anzeigen
rotzlöffel, ich schreibe blind
Oh, das tut mir leid, aber meine Hochachtung das schaffst nicht jeder
Alt 03.03.2010, 08:27
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Als ob das eine fucking rolle spielt, ob dieser nick oder andere nick. Letzendlich ist das ganze getue nichts wert, weil die meisten den user auch in seinem vermeintlich richtigen nick kennt. Bei Dir ist es nachher wie voher. Wer kennt Dich denn schon?
Wer ist denn dieser Kerim1986?
Alt 03.03.2010, 10:33
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen
heute ist Hagen- Rether- Tag

http://www.youtube.com/watch?v=QoYCt7tSbUU
das andere Video hatte ich schon gesehen, aber diesen noch nicht, danke dir

aber was mir unter die haut ging, tabiri caizse, ist dieses video, tavsiye ederim izleyin

http://www.youtube.com/watch?v=pvIMcYrsb0E
Antwort