| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
hadi erkeksen göster |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist dir unsicher, was ich habe und wieweit ich bin. Du hast Angst und suchst halt an einer Art von Playboy, der nichts von dir möchte! Böse, wenn du ihn nicht bekommst, und immer noch nach Annerkennung flehst. Du denkst, durch mich bist du an seiner Seite? In Wirklichkeit bist du ein weiteres Blatt auf seiner Rolle! Vielleicht eine Art gerolltest Manuskript. Vielleicht! Wer weiß, was er noch verbrauchte in seiner Liste. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Abkürzungen sind immer gut. Die Tour von dir ist ermüdend. Und hat nichts mit den Themen zu tun. Übrigens, eine kleine Geschichte über eine Frau, die mal versprach niee wwiiiieeederrr als Feyzade wieder zu kommen. http://www.vaybee.de/feyzade Oups, wer ist denn das? Ja, natürlich keine Lügnerin. Schreibe doch damit weiter. Das irritiert einige User weniger ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
na timi? wer bin ich denn jetzt? assitoni? manbee? zülfikar? feyzade? huhusanane? sorry? vielleicht aber auch jemand anderes? jemand neues? jemand altes? ja, dass leben ist schon schwer wenn man so paranoid ist
|
|
|||
|
|||
@timeraiser + cakabey
bir daha millete iftira atmayin. ikinizide siddetle kiniyorum!
ya, o attiginiz iftiralari ispatlayin, veya özür dileyin. ikisinide yapmiyacaginizi bildigim icim, sizi tekrar siddetle kiniyorum . cakabey uyma su ruhu gözü sasmis adama. o acisinda, ne söyledigini, nede yazdigini bilmiyor |
|
|||
|
|||
timeraiser
yalancilarin ustasi timeraiser. iftira, rufmord, beleidigungen. mehr hattest du nie drauf.
sana dedim, erkeksen göster screenshotlarini. und wieder einmal hast du bewiesen, du bist kein Mann. Du warst nie einer, und du wirst niemals einer sein . So ich habe genug gespielt mit dir timeraiser ich komme wieder, wenn ich es für nötig halte, du rufst ja doch immer wieder nach mir, aber ich stehe nicht auf dich und das werde ich auch nie na wer bin ich? mann frau? dein freund dein feind? wer bin ich timeraiser |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nickwechsel läßt aber den Gestank nicht ändern. Das ist des Geistes eigen nicht wahr, du Schabracke? (<- keine Beleidigung, da Nick-Besitzerin "unbekannt" *lol*) Geändert von timeraiser (12.11.2014 um 22:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist dein ganzer beweis? Und nur weil du jemanden nicht kennst, glaube nicht, dass die dinge die du schreibst keine Beleidigung sind. Du wirst dich niemals ändern Sei doch mal endlich ein richtiger Mann. Leider bekommst du das immer noch nicht hin. Erkek olmadigini yeterince gösterdin, und nur weil zülfiqar nicht schwul ist, bist du jetzt seit jahren beleidigt, und greifst alles und jeden an na dann mach mal werd doch bitte endlich erwachsen |