| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von NurBanu (26.06.2015 um 17:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie oft haben wir ihr das gesagt? Ab einem bestimmten Level an Verständnis, "schLtet" sie jedoch auf Durchzug. Danach zieht es jedoch zwischen den Ohrklappen so stark, dass sie glatt vergißt, was sie sagte oder tat.
Schlussendlich sind/waren es stets die Anderen, und sie selbst hob ab wie ein Engel.... mit gebrochenem Flügeln. Aber wenn der Verstand abdrifftet, fliegt es sich eh leichter. Das machen uns die Drogensüchtigen stets auch vor ... Vlt ist sie süchtig, nach dem Ich-Immer-Im-Recht-Prinzip! Zitat:
|
|||
|
|||
Danke
Zitat:
Du hast was über mich geschrieben, und daraufhin, hat es die Runde gemacht. Wie du das nennst, ist mir völlig egal. Da du nicht die hellste bist, erklär ich dir das jetzt mal. Wenn ich sage, ich denke mir nichts bei deinem Text, dann bedeutet das: Was du denkst ist mir egal. Zitat:
Stell es dar wie du möchtest, murmel es vor dich hin, wenn es dir dadurch besser geht. Du bist und bleibst eine Marionette. Baskalari icin is yapiyorsun, baskalari icin dedikodu yapiyorsun. Ich kann tun und lassen was ich möchte. Im Gegensatz zu dir, hat alles was ich mache einen Grund. Wenn ich mich abmelde, dann hat das einen Grund wenn ich wieder da bin, hat das einen Grund. Ich kann dir nur sagen, du bist nicht der Grund. ich habe mich nicht von dir verabschiedet, ich habe gesagt, ich werde nicht mehr mit dir Diskutieren, über das ein und gleiche Thema. Du hast damals nämlich gezeigt, dass du lernresistent bist. Was soll ich mit dir da noch diskutieren?? Nochmal: Du und einige andere haben sich hier zum Richter ernannt. Wer hat "euch" den gewählt? Vaybee'nin kac tane üyesi var, ihr seit zu fünft oder so?? Keine Ahnung, wobei 3 von den 5 mehrere Nicks haben. Du hast mir - genaus wenig wie die anderen selbsternannten Richter - nichts zu sagen. Du darfst deine Meinung äußern, das erlaube ich dir, weil ich ein netter Mensch bin |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ben degil, sen yapiyorsun bunu :-) Zitat:
Zitat:
Ja, der Grund ist, dass du theatralisch bist und nach Aufmerksamkeit schreist - nur interessiert es keinen Du kannst garn icht diskutieren - nur diffarmieren aber auch das kriegste nicht gescheit hin. Zitat:
Ich hab keine Ahnung an was für einer Paranoia du gerade leidest aber das kann man hoffentlich behandeln. Du solltest dir mal nen Spezialisten aufsuchen Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und noch was: Insanligi senen ögrenecek degilim güzelim. Evinin önünü temiz tut önce sonra saga sola camur atmaya kalkis, gerci sen o isi de beceremiyorsun ya neyse |
|
||||
|
||||
Ýnsanlýðý öðretmek ilk önçe anne baba görevi. Onlarýn baþaramadýðý forumdan nasýl olsun?
Zitat:
|
||||
|
||||
that's the way it is..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
LAN KAREKTERSIZ KARI SENI!!!! LAN SEN NE LAFDAN ANLAMAZ SEREFSIZ KARIISN SEN LAN!!!!!!! YALANLARINI VAYBEE SXXXXSIN!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
YOK BE ABI BU KARININ KAREKTERI BOZUK!!!! ANA BABA NE YAPSIN KENDI BATAKHANESINDE KIVRANAN OXXXXXPUNUN TEKI BU!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
YA BOSVER BU KARI HEP YAPTIKLARINI INKAR EDECEK!!!!! |