| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Senden baska tükürdügünü yaliyan kimseyi göremiyorum burda. Ist das wieder einer deiner Halluzination? Und hör auf meine Texte zu verändern, du machst dich lächerlich. 24h ulasilmazim dedin, 2 saat gecmedi, yine bana cevap yazdin. Ich habe das Gefühl, du leidest an Entzug. Ask-sehidi gitti, ona satasamiyorsun, simdide satasacak baska birini ariyorsun kendine. Pass mal nur auf, dass du nicht so endest wie er. |
|
||||
|
||||
das kommt davon wenn man nur Frösche küsst ...
|
|
||||
|
||||
bosphorus ist n typ der ne Deutsch-Türkin klar machen will ... wie viele andere auch ...felan .. günaydin ... |
|
|||
|
|||
Vielleicht hat sie einen Frosch geküsst, vielleicht einen Prinzen. Fakt ist wohl (deiner Aussage zufolge), sie wurde schon geküsst. Du wohl nicht. Ugrasma diger üyelerle. Seninle ugrasirlar. Beyazgül ist eine tolle Frau! Sen onun kili bile olamazsin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
diese verwechslungen mit huhusanane und beyazgül häufen sich. ein schelm wer böses dabei denkt. |
|
|||
|
|||
upps
Zitat:
@Imogdi @guelkurusu bin ich damit gemeint, hee, was, wie, wieso ?!?!?! Ich dachte Bossii ist damit gemeint oder Huhusanane !!! ...... "..... Frösche geküsst ......." iiihhh ich küsse doch keine Frösche ääähh |
|
||||
|
||||
Zitat:
man sagt dass sie sich in prinzen verwandeln :-))))))) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ölürümde öpmemmm, öpmemmm, öpppmemmm !!! ....... Und was wenn er doch nur ein Frosch ist ??? Meinst du ich brauche einen Prinzen um Glücklich zu sein ?!?!?! Ganz sicher nicht, Kenan !!! Geändert von Beyazguel60 (18.10.2014 um 16:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
nein du kannst auch mit nem frosch glücklich werden
|