| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
gedichte für die liebste...
wenn ihr verliebt seid... schreibt ihr dann gedichte? müssen sich jetz nich großartig reimen, aber halt das ausdrücken, was man fühlt...
und schickt ihr sie auch der person auch? oder schreibt ihr nur für euch? ps: wieso is meine schrift so winzig?? Geändert von asmen80 (02.04.2018 um 20:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann leider keine gedichte schreiben, dafür fehlt mir die eingebung. wie ist es denn bei dir, wenn du verliebt bist? wenn du dich für gedichte interessierst guck mal hier -> http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=11672 hab jetzt auch mal klein geschrieben um mich dir anzupassen. das mit der grossen und farbigen schrift kann ich dir gerne zeigen. |
|
|||
|
|||
vielleicht hast du noch nich genug geliebt?
und ja, ich schreibe, aber nur für mich... komischerweise dann oft auf türkisch, obwohl ich ja eher dt denke und rede... Geändert von asmen80 (02.04.2018 um 20:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
vielleicht habe ich nur noch nicht die richtige gefunden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wer dir glaubt, hat den knall nicht gehört |
|
|||
|
|||
---
--- -- - Geändert von _ankakusu_ (17.09.2018 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke für das schöne gedicht.
ich denke auch an dich... |
|
|||
|
|||
--- --- -- - Geändert von _ankakusu_ (17.09.2018 um 22:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
i$e benimde de böyle iyimser bir tarafim var, napiyim..Lanet olsun icimdeki hayvan sevgisine.. bu devirde cok zor hobbit bir makina mühendisi bulmak...., makina mühendisleri bäcker de satilmiyorki ver 5 tane deyip satin alalim |