| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Wir wurden alle Zeugen deiner Intelligenz
Frau, du bist die einzige, die Gerüchte verbreitet, aufkocht, auskotzt und wieder selbst schluckst, was du anderen in den Rachen schieben willst. Vielleicht merkst du es irgendwann und widmest dich mehr deinem Kind, als mir! Zitat:
|
|||
|
|||
Mein liber Gru,
dein freuriges Temperamanet macht mich high Dein freuriger Engel Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir vorwerfen ich sei eine frau mit kind. Ich weiß das wünschst du dir. Ich muss dich enttäuschen. Weder bin ich eine frau, noch habe ich ein kind. Andere frage: hast du ein problem mit kinden? Oder mit frauen? Ich habe dir schon mal gesagt, mit dreck kannst du dich nicht waschen, aber das ist typisch für dich. Und nochmal: Warum belästigst du mich eigentlich permanent? Schau mal pangea steht auf kerle, versuch es mit ihm. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was fehlt dir eigentlich noch so außer einen Mann, der dich ohne wenn und aber nimmt? Du hast soviel deiner ungewollten Zeit und Aufmerksamkeit für mich übrig. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo habe ich dir denn erfolg gewünscht? Erfolg bei dir? Das ist dann wohl wunschdenken. War das jetzt ein outing? |
|
||||
|
||||
Zitat:
was hälst du eigentlich von verbitterten leuten im internet die andauernd intrigen spinnen und andere user anflehen ihnen informationen über andere zu besorgen? so ist das nunmal im leben die einen müssen schuften und die anderen lassen schuften |
|
|||
|
|||
Muhahahahahahahahahahahaha
kelllllllllllllllllllllllllllllllllllllll kendine gel Ein verbitterter, gehässiger, alter kahlkopf, der nach Dubai/ Amsterdam mit Monopolygeld fliegt, hey du wirst immer witziger Das mit dem Hahn im Korb war ein flop. Dein Beitrag zeigt deine Neigung zur Homosexualität Zitat:
|