| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ach du grüne Neune, da ist ja ein himmelweiter Unterschied, das ist ja wie Mittelalter im Vergleich zum 21. Jahrhundert!!! |
|
||||
|
||||
durumun degismesi icinde bu konulari daima hatirlatmamiz gerek. cok cok tedbir almamiz gerek ülke olarak, halk, birey olarak.
tabi rahat hayat güzel ama cokta kisa olabilir tedbir olmayinca |
|
|||
|
|||
Dakikada bir Anayasa degisecegine aslinda Is-Güvenlik-Kanunlari degisse ve Avrupa burda örnek alinsa cok mu??
|
|
||||
|
||||
http://dtj-online.de/ak-saray-glaser...destlohn-43186
Zitat:
|
|
||||
|
||||
"Köpek ürür, kervan yürür."
|
|
||||
|
||||
Türkiye iş kazalarında şampiyon
https://www.youtube.com/watch?v=Pg3UyrJK-AU Zitat:
Ranking Europa für Arbeitsunfälle: 1. in der Liste |
|
||||
|
||||
Was gibt es gleich negatives über die Türkei zu Berichten !
Hallo Erdbeerchen!
Da ich von der Pille anscheinend Bluthochdruck bekommen habe hat mir meine FÄ die Hormonspirale Mirena ans Herz gelegt. Sie meinte, dass durch die geringe hormonelle Beeinflussung mein Blutdruck unbeeindruckt bleiben sollte. Nun habe ich mich auch im Internet ein bisschen informiert und fand zur Mirena jedoch größtenteils negative Erfahrungsberichte, die mich ein bisschen abschrecken. Natürlich gibt es auch gute Berichte, aber die schlechten überwiegen eben. Generell würde ich einfach mal schauen, ob ich die HS vertrage, aber bei 400€ will ichs halt nicht einfach mal "ausprobieren" und nach ein paar monaten wieder entfernen lassen.. ist ja doch ein bisschen Geld auch ^^ |
|
||||
|
||||
Maalesef bunu kabullenmemiz gerek. Insan hayati ön planda olsaydi bu kadar kazalarda rekor kirmazdik. Ön planda bazilarin cikari ve bu yüzdende cogu kaza sorumlusu cezasiz yada kisa sira sonra tahliye edildigi sürece kaza haberleri ögün yemegi Gibi hergün önümüze sürülecek
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bu sekilde pervasizca yalan söylemeni kiniyorum. bu rapor 2007 yilindan. yeni bir olaymis gibi ortaya koyman kötü niyetli olup karalama politika amacli paylasimlarini ortaya koyuyor. LÜTFEN YALAN SÖYLEYEREK SIYASET YAPMAYA CALISMAYIN !!!! |