| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon wieder so aggressiv. Ben kimseyle kavga etmiyorum. Sen öyle yorumluyorsan bu benim sucum degil. Ich werde jetzt mal Rücksicht auf deinen Zustand nehmen. Du bist echt reif für einen Urlaub....Umarim billetlerini almissindir... Haline inanki cok üzülüyorum |
|
||||
|
||||
Alooo
Zitat:
Chat e bekliyorum ben seni. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch ihr derken ??? |
|
|||
|
|||
Kuru agaca cikip güneslenelimmi
|
|
|||
|
|||
Ich verstehe die Frage nicht? Von mir aus kannst du das auch weglassen, wenn es dich stört. Ich verstehe auch nicht, warum dieser Satz euch so stört? Kötü bir amac ile yazmadim. Sie will Urlaub machen, Urlaub wird ihr gut tun. Ende. Mehr steckt dahinter nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieb von dir feyzade, aber sie ist doch sozusagen erst gerade zurück, wie du unschwer aus unserer Konversation entnehmen kannst. Sie will am Liebsten wieder verreisen, mehr nicht. Also jetzt unterstelle ihr keine "Lage" oder was auch immer. Ihr geht es, soweit ich weiß, blendend. Sie verreist nun mal gerne, das ist alles. Und jetzt haben wir uns alle mal ganz dolle lieb, ahh. Ansonsten schicke ich euch beiden gleich Blumen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Okay, dann hast du wohl unten nur etwas unglücklich formuliert. |
|
|||
|
|||
Nö Nö Nö Nö
Zitat:
Copy Paste görevini kim üstlenecek hmmm hadi huhu üstlensin desek HUHU & Beyaz ayni kisi |
|
||||
|
||||
|