| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Auf der anderen Seite interpretierst du in meinem Text Sachen, die ich erst nach drei Mal nachlesen, aus deiner Sicht "reinterpretieren" kann, obwohl - so sei betont - ich selbst die Textpassagen mit Bedacht schrieb. Naja, jedem das seine, ihre oder ver-irre. Wirf mir nicht vor, dass ich dir Wirr schreibe. Wir haben einfach ein anderes Lambda; ein anderer welcher würde hier vom Qi reden. Zitat:
Das du soviel Wert auf sowas legst, könnte man echt nur mit Wellenbewegungen erklären, die dich im Extrempunkt der ersten bis zur x.ten Ableitung wohl in Rage gebracht hat. Ansonsten kann man echt sagen, Respekt endlich haste erkannt, dass dich interessieren wird, in dessen Nähe du nicht kommen kannst. Das Resultat ist hier also nicht mal eine asymtotische Annäherung, sondern für Dich nur eine totische. Frage: Haben natürliche Zahlen was mit Pflanzen zu tun? Sind sie Bioprodukte? Gibt es unnatürliche Zahlen? Was sind die imaginären Zahlen? Wie kann man mit sowas Rechnen, wenn man sie sich nur vorstellen kann? :-)) (jegliche Antworten erwünscht; Bei Anfragen zum Einstieg in die höhere Mathosphere, bitte ich Montags bis Montags eine andere Personin zu kontaktieren.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
knabberst du noch an deiner vergangenheit?
|
|
||||
|
||||
Nein, es war die irrige Annahme, dass eine intelligente Person gegenüber es Wert sein würde, etwas mehr erklärt zu bekommen als Dümmlinge.
|
|
|||
|
|||
weil so dummlinge wie du sonst denken sie wären besonders intelligent.
|
|
||||
|
||||
http://www.welt.de/wissenschaft/arti...sen-wurde.html
Sieben Jahre Arbeit für 35 T€ für den "Großen Satz von Fermat", woran Mathematiker 350Jahre scheiterten... und am Schluss, ist es eine Liebesgeschichte, die zur Lösung antreibt :-) Was lernen wir daraus? - Raumschiff Enterprise ... ihr habt euch geirrt :P |