| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
TÜRKEN VERGESSEN JAHRMILLIONEN NICHTS! an unsere feinde:
TÜRKEN VERGESSEN JAHRMILLIONEN NICHTS! an unsere feinde:
WER UNS UND ATATÜRK BELEIDIGT DER WIRD WIE ALLE UNSERE FEINDE ZUVOR DIE WÜTENDE RACHE DES TR VOLKES UND SEINES MILITÄRS ZU SPÜREN BEKOMMEN WIR TÜRKEN SIND DAS ERSTE VOLK DER ERDE WIR KOMMEN AUS DEM WELTRAUM KONTROLLIEREN DORT GANZE GALAXIEN SIND EINE GÖTTLICHE ZIVILISATION ihr zwerge seid nur genetisch von Türkischen wissenschaftler 1 million jahre zuvor erschaffen worden: siehe alte texte aus Sumer, mesopotamien, asien, china, indien, amerika, stonehenge, überall ist es geschrieben überall |
|
|||
|
|||
vorwärtssssssssssss
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ganzen Erdenlinge stammen aus dem Irak (Sumer), und dann schon wieder Irak (Mesopotamien), Asien, China, Indien, Amerika und aus England (Stonehenge) und wurden dann am Bosporus abgesetzt? TRGegenangriff, das muessen wir unbedingt durchdiskutieren. Bleib doch bitte mal etwas laenger! derkahn |
|
|||
|
|||
Zitat:
ok du hast mich uberzeugt. Ich habe letztens ALF gesehen. Seitdem glaube ich dir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie kleinlich:
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können. Wahrscheins muss man dazu genau dieselben Drogen nehmen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du immer wissen möchtest , die Türken stammen genau wie Neandertaler aus |