| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Das Leben ist ein hartes Los..
Also als ich heute auf der Arbeit war, kam eine ältere Dame, die inzwischen fast 90 Jahre alt war, rein.Sie schien ziemlich verwirrt.Sie erzählte uns ,in ihre Wohnung, seien drei russische Männer, sie legten sich in die Betten ihrer Kinder und räumten alles aus. Sie hätte physiologie studiert, würde keine ihr glauben, und hielten Sie für verrückt. Ich habe Sie beruhigt und in die Ecke setzen lassen, und die Polizei gerufen.Nach einer halbe Stunde kamen dann endlich die blau Äugigen ![]() Fazit und traurige an der Geschichte ist, selbst wenn man Kinder hat, ist man alleine und nach bestimmte Alter über sich machtlos ist, Allzheimer über sich man die Kontrolle verliert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() nein , die Polizisten mit den schönen blauen Augen
![]() Die haben die mitgenommen ihrem Haus, sie hätte wohl niemanden, und bisschen verwirrt Persönlich war ich heute bei der Polizei und nachgefragt nach ihr ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die arme... Alzheimer hastaligina yenik düsmüs demek ki. Bu sekilde yaslilik cok üzücü birsey aslinda. Allah yardimcisi olsun.
|
|
||||
|
||||
![]() das leben stinkt....macht aber nix wenn man grad geil ist....
|
|
||||
|
||||
![]() Gecen günlerde gelen bir Türk hastanin HIV-Aids virus u tasidigi kendisinin ögrenmesi
onu schock etmis.Bir kac yil öncesi bi gecelik iliskiden bu virusu kaptigini 6 ay sonra cocuguna kan verirken ortaya cikmis ve bütün dünyasi yikilmis.Bu kisi evli ve 3 cocuk babasi.Evinde esi güzel bir yuvan ve iki cocugunda var iken neden bazi insanlar böyle seyleri yapmadan düsünmezler.Cok pisman olan bu sahis, ne yapacagini bile bilmiyor. Ben olan olmus dönüsü yok malesef,bundan sonra yapicaklariniza bakin diyerek teselli versemde, son pismanliklarin vede düsünülmeden hele de böyle konularda malesef bir degil bir kac sevdigimiz insaninda hayatini tehlike ye atabiliyoruz ve bunada hic bir sahisin hakki yok.Saglimiza dikkat edelim vede gelisi güzel bir Hayat yasamayalim. Geändert von sive (06.12.2012 um 00:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Sie tat mir auch sehr leid, also ich würde jeden raten, denke mal, dass viele das auch
machen würden.wenn man überhaupt eine Bezeihung beginnt, sollte der Partner, erstmal eine Ärztliche-Attest vorlegen, also sich davor richtig vom Arzt untersuchen lassen auf jegliche Geschlechtskrankheiten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Was ist denn Sinn Lebens?? Nur Leben und Liebenden um sich herum haben..??
Oder nur Leben um zu sterben?? Heute erfuhre ich einer Bekannter, der noch so jung,lebenslustig war, und keiner Anzeichen von irgendwelche Krankheiten hatte, im Urlaub in seiner Heimat bei der Mutter plötzlich starb ![]() |