| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Heute: Schweigeminute für Opfer rechtsextremistischer Gewalt
Heute um 12 Uhr soll den Opfern der rechtsextremistischen Morde gedacht werden. mehr »Schweigeminute für Opfer rechtsextremistischer Gewalt
|
|
||||
|
||||
schön..!! die schweigeminute macht ja alles wieder gut ....vor den nächsten wahlen können die wieder gegen uns hetzen um paar stimmen mehr zu kriegen...!! sarazin und co haben alle ein stückchen zu den morden beigetragen das ist fakt,,das muss mal gesagt gesagt werden,,,aber wen isterresierts..!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Morde fanden vor sarrazin statt. Schlimm fand ich auch wie Merkel diese ganze Rede herrüber gebracht hat,es klang fast so als würde sie dazu gezwungen obwohl Sie das gar nicht möchte. Die Rechte Szene in Deutschland ist der Deutsche Vefassunsschutz.Dort sitzen die Täter und mit Sicherheit haben auch solche Personen wie schweinmeier,Schäuble und co ihre Finger da drinnen. Ich denke nicht das wir hier irgendwann einmal gesagt bekommen wer alles da drinnen steckt und dass diese dann auch noch vor Gericht kommen werden.Vielmehr denke ich das der Verfassungsschutz schon neue Täter hat. |
|
|||
|
|||
Wir Ausländer - nein, Immigraten- ach nö, Deutsche mit Migrationshintergrund- sind so ja so doooooooooooooooooooooooooooooof, dass wir auf diese SHOW hereinfallen und alles ist wieder gut!
Hallo, die große mächtige Frau Merkel hat um Verzeihung gebeten, dass muss doch was heißen Leute?! Und dann diese Rede von einer Tochter eines Ermordeten, so völlig emotionslos??? Wer hat den Text zensiert oder sogar für sie verfasst, frag ich mich??? Die größte Heuchelei und wir mittendrin, statt nur dabei! |