| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Auf dem Vormarsch.... ja wie wahr.
|
|
|||
|
|||
2004....vormarsch.
2012....angekommen? 8 Jahre und man ist sehr viel weiter als damals. Bir iki yazilani okudumda...sanki hersey hem ayni kalmis, hemde cok degismis...neyse, naschkatze hüzünlendirdin beni be |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Kanackenpack hat sich gefälligst anzupassen oder es packt seine sieben Sachen und kehrt dorthin wo es seine (Sub)Kultur frei ausleben darf. |
|
||||
|
||||
Ja, manche haben es nicht gerafft. Das hier ist nicht Amerika. Das ist Schland. In Schland läuft es sozialisitsch. Das heisst es gibt ein Wohlfahrtsstaat, deswegen müssen sich die Leute an viele Regeln halten. Weil sont gibt es einen Chaos. Also, man kann nicht so tun also könne man machen was man wollte.
Früher oder später werden alle das lernen müssen. Die Zeiten sind hart rumgurken geht nicht. Du muss Dein Haus in Ordnung halten, dann läuft es evtl. mit dem Nachbarn. Aber hier ein konserviertes Anatolien zu kreieren is nicht sinnvoll. Ihr seid nicht das auserwählte Volk, den gab es schon. Die Fogen ware nicht positiv. Also immer kucken, was kann ich mir wirklich erlauben. Nicht immer die Schnauze vorschnell aufreissen. Immer nach Optionen ausschau halten. Es gibt nicht nur Schland und Türkei. Man muss flexibel sein. |
|
|||
|
|||
das einzige was im Vormarsch ist ,sind die Neugeburten/Zahlen
von türkischen Migranten oder Deutschen mit Migrationshintergrund türk. Herkunft .. (wie ich die deutsche Sprache liebe) also lehne dich zurück und genieß das Leben .. klingt auf dem 1ten Blick vlt. etwas "neo-osmanisch" nein ... die Statistik zeigt wie es weiter geht in "old good Germany" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Slm, Der Krieg zwischen Osmanen und Old Germany würde ich gerne erleben wollen.. aber ich denke auch das diese beiden engste Beziehungen haben... Es wird nie stattfinden..wie damals...als Sie uns geholfen haben... P.s: Die Deutschen generell mögen uns..!!!Smile... H.G.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wer ist SIE und wer bist du ?
in der heutigen Zeit hat jedes Land eigene Interessen zu verfolgen glaub mir Sade___25 auch DEU wird irgendwann genug haben von soviel H4-Schmarotzern ... wehe das Volk tritt auf die Barrikaden .. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Slm, H4-Schmarotzern sind hauptsächlich nur Ausländer....!? Weiss du eigentlich das Deutschland wieder vom Ausland.....Fachkräfte besorgen möchte....!! Das Volk wird es dann...wenn der Staat billige Fachkräfte weiterhin beschäftigt... Da sollte man nicht allen H4-Schmarotzern die Schuld geben... P.s: Hat man Angst noch abgeschoben zuwerden...nach so vielen Jahren...Smile.. H.G |