| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Deutsche hassen Türken! der Beweis:
Deutsche hassen Türken! der Beweis:
http://de.nachrichten.yahoo.com/%C3%...145858547.html armseelig armseelig was das deutsche volk da wieder ablässt!---schaut bitte bei den Kommentaren unten. Leute bleibt alle in deutschland! wir werden hier die macht übernehmen dauert nicht mehr lange grade weil wir diese rassistenratten damit so ärgern, catlasin da patlasinlar demokrasi ögrensinler, gercek Türk demokrasisi so wie mamelucken damals in ägypten, geschichte die sich selbst wiederholt :P |
|
||||
|
||||
Das sind alles ungebildete Vollpfosten die man nicht ernst nehmen kann. Meistens bzw. überwiegend Ossis. Und gerade die,werden von jungen Jahren an von ihren noch ungebildeteren Eltern dazu geimpft alles was anders aussieht,denkt,handelt, zu hassen.
Ich bin sehr viel auf etlichen Portalen,Foren etc. unterwegs,was ich da teilweise lese grenzt schon an Körperverletzung. Soviele Rechtschreib-und Grammatikfehler.. Nennen sich deutsche und können ihre eigene Sprache nicht fehlerfrei schreiben. Wenn man dann auf die Pisa-Studie anspielt,waren es doch die Migranten die daran Schuld waren Geändert von darkmanii (26.12.2011 um 21:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
was für foren würdest du denn noch so empfehlen?
-- ja ich weiss, dass es meistens ossis sind. diese ossis sind echt grösstenteils einfach nur rassisten und nazis! das ist eine tatsache! der deutsche staat soll endlich was dagegen unternehmen. |
|
|||
|
|||
ich nehme denen manchmal nicht übel nachdem was ich alles mitkriege. Vaybee ist auch so ein beispiel dafür.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nazis sind menschenverachtende missgeburten! du solltest dieses pack hassen, nur weil dich persönlich ein paar personen beleidigen solltest du nicht menschenverachtende-missgeburten von nazis decken dadurch. überleg bitte was du sagst. |
|
|||
|
|||
Geh mal ins chat, dann weisst du was menschenverachtend ist. Hassen muss ich niemanden. Das belastet nur unnötig und ändert nichts.
|