| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du behauptest immer noch dass es bestechung wäre, aber sagst nicht wofür die 20 bitterarmen menschen bestochen wurden. Was mussten / müssen diese 20 eheleute denn als gegenleistung erbringen???? wieso gucken, ich lese lieber Zitat:
Das man sich nicht überzeugen lässt zeigt, dass man nichts neues und nichts anderes akzeptiert. Solche menschen können meistens nicht diskutieren, weil es in einen streit eskaliert. Ihnen fehlt es meist an haltbaren argumenten für ihre these. Sie versuchens dann meist unter der gürtellinie. Zitat:
ich hoffe das du nicht anfängst mich zu analysieren um behauptungen aufzustellen das ich in irgendwelchen beiträgen aufgehen würde. denn das würde dazu führen das du immer mehr negative behauptungen aufstellst und eine weitere diskussion wäre nicht mehr möglich. Desweiteren würde ich dich bitten, nicht vom thema abzuweichen, sondern deine these mit seriösen argumenten stärkst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach was, bin doch ganz lieb. Es ist doch ok, wenn man armen leuten ohne gegenleistung hilft, wenn es denn wirklich so ist. Wenn ich zeit und lust habe, werde ich mich um dieses thema kümmern und dir links verschicken. Geändert von Herodias (16.09.2010 um 02:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|