| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Die Fragestellung ist schon mehr als schlecht. Aber Deine Antwort zum "Thema" ist jedoch echt der Hammer. BRÜLLER ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() satanische frauen ...lol. Was sollen das für welche sein?
|
|
||||
|
||||
![]() Woher soll ich das wissen? Irgendwelche tussi bestimmt. Schaut einfach ihre muschi, da hat sie bestimmt irgendso´n satansymbol tätowiert.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich glaube du hast schon so eine tussi gesehen. Und wie sehen die satan männer aus?
|
|
||||
|
||||
![]() sie kenn ich net.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich kannte mal Eine. Wir lagen mal im Bett und waren heiß aufeinander. Kurz bevor es so richtig abging hat sie abprupt aufgehört und mich gefragt ob wir es nicht auf dem Friedhof treiben wollen. Ich bat sie um eine kurze Pause damit ich Zigaretten holen konnte. Das wars. Bin raus und nix wie weg
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Götü kurtarmak diye buna derim ben ahahaha...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Außerdem wusste sie ja gar nicht, dass mich ein solcher Vorschlag abturnen würde ![]() Als ich das erste mal in ihre Wohnung eingeladen wurde, hatte ich schon die düsteren Poster an den Wänden und die vielen Kerzen überall bemerkt. Da sie aber nie in meiner Gegenwart dementsprechend gekleidet war, konnte ich sie nicht so richtig einschätzen. Naja, die zweite Einladung war dann auch die Letzte! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von xcess (03.09.2010 um 14:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() isin gücün yok satanislerle mi ugrasiyorsunnnnnnnn
|