| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
türkisches blut
es gibt türken,die im krankenhaus ihr reines türkisches blut nicht mit anderen vermischen wollen.
Nach einer Erdbeben-Kathastrophe in Izmit vor etwa 2jahren verweigerte es der türkische Gesundheitsminister,die Blutkonserven,der Griechen aufzunehmen,da die Struktur des reinen türkischen Blutes nicht mit unreinem vermischt werden durfte. hahaha,,,ist das nicht geilllll das nenn ich mal typisch türkisch aber ganz ehrlich,,ich würde mein blut auch nur dann vermischen,, wenn es sein muss jaa,,,gebersemde,bunu düsünmüycem herhalde. Geändert von ot (24.04.2010 um 23:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ot, leider vergeht mir das Lachen bei derlei typisch türkischem Verhalten. Wann kommen wir als ein Volk im 21. Jahrhundert an, der für Globalisierung und Weltoffenheit in allen Bereichen steht. |
|
||||
|
||||
ich hab nix,behauptet,
habe das zufällig gefunden,fands lustig,und habs reingesetzt. |
|
|||
|
|||
Ich weiss, das Du das nicht behauptet hast. Ich hoffe, dass es Dir weiterhin und ein Leben lang gut geht. Meine Reaktion war auch nicht auf Dich bezogen sondern auf diese Engstirnigkeit die ihresgleichen sucht.
|
|
||||
|
||||
ICH fands lustig,weil es schwachsinnig war.
|
|
|||
|
|||
Im Grunde ist es auch eine witzige Sache, nur ich habe die Ursachen dahinter ausgemacht, die zu solchen schwachsinnigen Taten führen. Ich hätte auch nichts anderes von Dir erwartet
|
|
||||
|
||||
ot hast du eine pfundstelle, die man lesen kann?
das klingt unglaublich. ich würde auch nur mein eigenes blut nehmen wollen. man hört ja heutzutage soviele pannen im gesundheitswesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, ich finde das auch merkwürdig. In der Not, will man einfach überleben und nicht überlegen, von wem das Blut stammt. Ich würde mir gerne den Beitrag lesen. Wichtig ist auch, von wem der Text verfasst worden ist, welche Quelle und Zeitpunkt dieser hat. Ich hoffe, dass OT unserer Bitte nachkommt!
|