| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Wenn hier mal bloss keiner Opfer Amors Streifschüsse wird
|
|
|||
|
|||
Schreiben ist vielmehr eine Tanzfläche der Gedanken
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Access denied?Stimmt etwas mit Deinem DNS-Server nicht?Kein Zugriff auf Deine data-base? Dann nutze ich eben die debug-option. Für einen pragmatischen Typen bist Du ganz schön kompliziert, Traummann. Ich weiss nicht, ob sich die Mühe lohnt, daher frage ich Dich doch einmal nach Deiner Hardware |
|
|||
|
|||
Game over, tee...
es war mir das allergrösste Vergnügen |
|
|||
|
|||
Hey Betriebssystem,
du kannst mich doch nicht hier alleine lassen. ich brauche deine hilfe. bitte komm wieder zurück. ich verspreche dir, ich werde dich auch nicht mehr abnerven. wenn du nicht wieder zurück kommst, dann lösche ich auch meinen account. ich brauche wirklich deine hilfe. mein suchalgorithmus ist nicht so gut wie google. deshalb habe ich schwierigkeiten eine frau wie lelastar zu finden. aber vielleicht kennst du jemanden aus deinem bekanntenkreis, die vielleicht annähernd ähnlichkeit mit lelastar hat. ich warte auf dein comeback. komm bitte zurück, traumfrau!!! Ich habe doch etwas gut bei dir. einen letzten Wunsch: Ich wünsche mir dass du wieder zurückkommst. ich warte auf dich. Geändert von teemaker (15.03.2010 um 23:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das Leben bietet eben nicht immer Happy Ends....seufzzzzzzz*
|
|
|||
|
|||
Wer weiß vielleicht treffen sie sich in Paris wieder
|
|
|||
|
|||
*schnief*...so wie Carrie und Mr. Big???
|
|
|||
|
|||
Rühr doch noch tiefer mit dem Finger in der Wunde rum, ich weiß das ich die letzte Folge verpasst habe!
Aber wenn die beiden das so hinkriegen wie in Sex and the City werde ich auch dabei sein. Natürlich nur zum zusehen. Wenn du Taschentücher mitbringst, bist du herzlich eingeladen zum zuschauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
bei strohdoof musste ich lachen da meine EX in deutschland ist |