| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Die Ärzte haben geputscht..
mühehe..@albirt..jetzt erst fällt der Groschen auch bei mir.
Ärzte-Pfusch! Obwohl, wenn jetzt 50 Ärzte im Spital die Überhand nehmen, bewaffnet mit Spritzen, dann wäre das sogar richtig. Zaten bir ihtilalin sirasi geldi.. |
|
||||
|
||||
Hm...
und wie kriege ich meinen GÖTtergatten dazu, zur Darmkrebsvorsorge zu gehen? Das gibt ja einmal eine Darmspiegelung und er will natürlich hinten Jungfrau bleiben (uleng Kari isen mikildigin yer kalmaz ey, illahiki sabir edeceksin felan filan, Erkeklere geldimmi is bitti asla masla oluyor! Hayin Erkek Milleti )...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Bei dir haben die Ärzte vollkommen versagt! |
|
|||
|
|||
Gute psychologen oder menschenkenner wissen schon nach ein paar sätzen, was der mensch hat. Dann gibt es noch welche, entweder sind sie unfähig oder sie wollen das ganze hinauszögern um die therapie zu verlängern.
Bei körperlichen syndromen ist es natürlich nicht so einfach, da muss man das sehen. |
|
||||
|
||||
@fetty:
wie alt ist dein göttergatte, dass er zur Darmkrebsvorsorge sollte? Und bevor man eine Darmspiegelung kriegt, wäre der erste Schritt, Stuhlproben abzugeben, um evtl. Blut im Stuhl nachzuweisen und dann kann man immer noch um die Darmspiegelung debattieren... |