| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Die besten Liebeshotels der Türkei
Die türkische Journalistin Ayse Arman stellt die heißesten Liebesnester der Türkei vor.
http://www.vaybee.de/deutsch/channel...rkei_96325.php Wer kennt noch mehr Liebeshotels in der Türkei. |
|
||||
|
||||
Es ist wohl nur ein Marketing-Gag, und vielleicht will Ayse sich nur einen Namen machen mit einem Honorar unbekannter Höhe. Langzeiturlaub Türkei
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Heyy, Männer ist es doch egal wo und denen fehlt doch immer die gewisse Romantik um überhaupt sowas beurteilen zu können (Ausnahmen bestätigen die Regel alà Schwule und einige/seltene Exemplare der Gattung Mann |
|
|||
|
|||
Also wenn eine Frau in der Türkei so eine Liste erstellt, dann nur Ayse Arman !
Please.. |
|
||||
|
||||
Wer ist denn Ayse Arman? Ich kenn die gar net...!?
|
|
|||
|
|||
kendini akilli sanan salagin teki. üstelik resmi 10 sene önceki hali.
Geändert von hh1975e (06.06.2009 um 10:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
@h o baska..
|
|
||||
|
||||
Na dann...!!
Her neyse Beyler, mir doch wurscht ey. Ich bin in weniger als 24h in der TR, Sommerurlaub machen Werde zwar kein Liebeshotel mehr zur Verfügung haben (den oder dem oder der Einbrecher/n/in sei Dank... ), aber 2 Wochen Istanbul und anschließend 2 Wochen Köy werden bestimmt auch so schön *freu* Ja, Ihr dürft ALLE (!) neidisch werden, hihi
Wünsche Euch alles Gute, mer sehen uns in nem knappen Monat wieder, gell? Ciao ciao und bleibt sauber Eure, Fetty xxx |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@hh
Tu Dir und mir nen Gefallen, und wünsch DU mir bitte keine guten Ferien! Lösch Deinen verdammten Eintrag!
|