Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen gewaltbereite Moslems abgeschoben werden
Ja 7 70,00%
weiß nicht 0 0%
nein 3 30,00%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2009, 23:52
Tilki1977

Standard Sollen gewaltbereite Moslems abgeschoben werden?

...........................

Geändert von Tilki1977 (06.07.2010 um 15:36 Uhr).
Alt 03.05.2009, 02:15
samara1

Standard

Das alte Thema. Asylanten machen hier sehr viel, die kommen noch nicht mal ins Gefängnis, haben so eine Art immunität glaube ich. Warum sonst sind die Dealer so schnell wieder auf freiem Fuss. Die deutschen sind echt blöd, wenn sie immer so tolerant sind. Wer so radikal lebt und sich nicht anpasst, sollte abgeschoben werden. Immerhin schimpfen sie über die ungläubigen leute und kassieren hier trotzdem alles. Ich glaube, die Frage ist überflüssig.
Alt 04.05.2009, 00:08
damia

Standard Aus Deinem Beitrag...

...geht nicht genau heraus, ob Du Terroristen, oder Muslime meinst, die unter gewissen Umständen abgeschoben werden sollten.
Wenn jemand in diesem Zusammenhang von gewaltbereiten Muslimen spricht, dann ganz klar nein, denn ob es gefällt oder nicht, wer hier aufgewachsen ist und straffällig wird, ist ein Teil dieser Bevölkerung. Und niemals anders.
Wer dem wiederspricht, sollte auch befürworten, dass Spanier, Italiener und Griechen...in das Heimatland ihrer Eltern zurückgeschickt werden, falls sie was verbrechen.

Die Ansage gilt auch für Terroristen. Es ist nur fair, wenn das Land, welches diese gewalttätige Verachtung durch diese Menshcen erfährt, auch diese selbst betraft. Eine größere Strafe kann es für die wohl kaum geben.
Alt 04.05.2009, 01:06
damia

Standard In der Überschrift steht was anderes

Aber so oder so haste ne Antwort

Nacht
Antwort