| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Amoklauf in Baden Würtemberg....
..............................
Geändert von Tilki1977 (07.07.2010 um 09:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wurde nicht erschossen. Selbstmord.
|
|
||||
|
||||
Gestern habe ich einen interessanten Bericht gesehen. Es wurde u.a. geschildert, dass es in Deutschland 40 Mio. legale Waffen im Privatbesitz der Deutschen gibt.
Ich habe gedacht, ich höre nicht richtig.. Theoretisch besitzt jeder 2. Bürger eine Waffe. Tja, von den illegalen ist hier noch gar nicht die Rede. Ich kann sowieso nicht verstehen, wieso ein Mensch 15 Waffen haben muss, auch wenn er das hobbymäßig macht. Meiner Meinung nach sollte der private Besitz von Waffen verboten werden. Und wenn jemand im Schützenverein ist oder so, müssten die Waffen dann halt im Vereinsheim sicher gelagert werden. So kommen irgendwelche Jugendliche auch nicht auf die Gedanken, Amok zu laufen.. |
|
||||
|
||||
Meine Information sagt: 10 Mio. legale und 20 Mio. illegale Waffen sind in D. im Umlauf.
Der Nachteil sie im Vereinsheim zu lagern, im Falle eines Einbruchs, kann man damit fast eine Armee ausstatten. Da sich ohnehin nichts ändern wird, schlage ich als Sofortmaßnahme vor, Eingangs-/Sicherheitskontrollen in Schulen einzurichten. |