Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2009, 23:21
Tilki1977

Standard Rechte szene.....

..............................

Geändert von Tilki1977 (07.07.2010 um 09:12 Uhr).
Alt 05.03.2009, 20:27
Benutzerbild von caymann68attila
caymann68attila caymann68attila ist offline
Benutzer

Standard Ausländer aufgepasst

Sieht mal in den "Deutschen Duden" nach,gebt ein "Türken"In den Medien wird Tagtäglich das Wort "Tücken" verwendet,dieses Wort wird Physologisch gegen uns verwendet um uns in die Knie zu zwingen.Wenn man auf jemand oder auf ein Volk Neidisch ist und es immer Diskriminiert hat man normalerweise Komplexe,das Sagt aus dass diese Menschen oder die Nationen so sein wollen wie wir, aber es nicht sein können,und durch die eigenen Fallen die sie ständig uns aufstllen fallen sie selbst hinein.Das Wort kommt ursprünglich von "Türken"
Hallo Brüder und Schwestern, wir Türken und Muslime haben uns immer schon so begrüßt, jetzt aufeinmal sagen es die Deutschen auch liebe Brüder und Schwestern.Die machen uns alles nach jetzt die umarmungen,auch unsere Es Kultur,man braucht die Kochsendungen nur Verwolgen und tun so all ob sie schon immer so gekocht hätten,drehen alles um.Und Versuchen nebenbei uns untereinader zu streiten,lenken uns zu gleich von unserer Kultur Physologisch ab, und tun so wenn Sie die besten Freunde wären,schleichen sich unauffällig hinein.Im nachhinein merkt man dan dass man betrogen worden ist,oder man landet im Gefägnis und die nicht?. Glaubt mir das ist alles wahr. (nutzen unsere Naivität,Organisiert auf Nazi idologiescher Physologischer basis unsere Gutgläubigkeit buwusst aus)Ein Ausländer darf nicht Aufrichtig gehen der könnte mal Stark werden,versteht ihr.Betrügen wie...die Verkaufen ständig unnötige Versicherungen und machen Hirnwäsche du mußt es haben sonst...die Verkaufen die Alten Immobilien zum dreifachen Wert.Die versuchen uns mit den Drogen in Verbindung zu bringen,die schicken ihre Frauen los um dich auszunehmen und um deine Familie zu zerstören,die ganzen Wohltätigkeits Organisationen dienen nur der Christlichen und Arischen Interessen nur Missionieren und Ausbeuten.Das wird auch bewußt so gehandelt, nur wenn man uns in einen Schulden Berg hineinzieht,können wir mit ihnen machen wie wir es wollen,die könne nicht mehr in Urlaub usw.wir haben sie im Griff,unter konntrolle,ihre Finanzen und und und.zB.die Steuerberater.Die wissen genau an wenn sie die Wohnungen Verkaufen,mit dem Wissen schon dass die Leute die Schulden eh nicht Zahlen können,die wollen das wir Physisch kaputtgehen,die sollen Krank werden,sollen ihre Arbeitspätze verlieren,sollen Zahlungsunfähigwerden.Auch in dieser Angelegenheit ist der Gerichtsvollzieher auch schon lange eingeplannt der wartet nur bis es so weit ist, um zu kommen.Dein Erspartes auch noch wegzunehmen,die wollen an Dein Geld,Grundstücke das auch im Ausland liegen könnte?und Arbeit brauchen zuerst die Deutschen!!! viele Türkische Leute haben in letzter Zeit ihr Leben genommen,das ist es was sie wollen.Unsere Türkischen Frauen machen sie Hirnwäsche mit der Zwangsheirat und die sollen doch frei sein,und benutzen sie haben auch viele Schulden usw.Ausländer Frauen und Männer seit Vorsichtig.

Geändert von caymann68attila (05.03.2009 um 20:31 Uhr).
Alt 05.03.2009, 21:43
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Alles was man den Deutschen vorwirft kommt mir auch aus der Türkei bekannt vor.
Der Ursprung des Wortes Tuecke ist nicht bekannt und geht daher aller wahrscheinlichkeit nicht auf Tuerke zurueck, siehe z.B.

Gerhard: Deutsches Etymoloigsches Woerterbuch 1995 http://www.koeblergerhard.de/derwbhin.html (unter T, letzte Seite): Herkunft unklar.

Oder

Grimm: Deutsches Wörterbuch 1854 http://germazope.uni-trier.de/Projec...ern=#GT12637L0 aus dem plural des m. [tuck] entwickelt hat oder ob doch eine selbständige alte parallelbildung zu tuck vorliegt, läszt sich nicht entscheiden. (Tuck = Stoss)

Das Wort getuerkt geht aber wohl auf die Tuerkei zurueck. Ich denke die suesse Geschichte dazu ist allgemein bekannt.
Alt 05.03.2009, 21:45
Benutzerbild von derkahn
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
welches land würde denn deutsch-türken aufnehmen wollen, wenn sie nicht müssen? ich würde es mit der mongolei versuchen, back to the roots...
Ich denke du bist dann genauso wilkommen wir die Juden/Israelis in Palestina.
Alt 05.03.2009, 23:08
damia

Standard Kommt auf das Verhalten von Dir an

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich denke du bist dann genauso wilkommen wir die Juden/Israelis in Palestina.
Wenn man sich wie jemand verhält, der in der Türkei alles ablehnt und zum Kozten findet, dann begegnen Dir die Menschen dort auch mit Ablehnung. Das geschähe aber auch woanders auf der Welt. Dann sollte man gar nicht erst in jew. Land reisen,warum tut man´s doch?
Ich würde die Türkei nicht mit Ländern, wie Palästina oder Israel vergleichen, das ist zu gewagt. Faschistische Züge im Volk sind vorhanden und nicht abzusteiten, aber wer sich zu verhalten weiß, ist überall willkommen. Und die Türkei ist kein monotoner und von der Verwestlichung vergönnter Staat.
Alt 06.03.2009, 00:25
Benutzerbild von derkahn
Erfahrener Benutzer

Standard

Damia, ich glaube du hast mich missverstanden. Kann daran liegen dass ich diebeste missverstanden habe und du meinen Beitrag in diesem Licht bewertest hast
Antwort