| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
türkische Eheberatung
hande und sinan sind seit 7 jahren verheiratet...haben 2 kinder...
beide haben eheprobleme und haben aufgrund des drängeln ihres umfeldes die eheberatung bei mir, dr fach, angenommen holger*guten tag...ich bin dr holger fach...familientherapheut* -handschüttel- zuerst dem mann die hand, dann die frau... sinan *selamunaleykum doktor* hande *guten tag* holger *setzen sie sich bitte hin* beide setzen sich auf die stühle holger *womit kann ich ihnen helfen?* hande *wir haben probleme doktor...du muss uns helfen* holger *was für probleme* sinan *nix großes doktor...meine frau macht viel stress und redet viel* hande dreht sich zu sinan hande *ulan hala redet diyo...öldürtürüm seni lan..hani konusacaktik?? hani barisacaktik..SINANNN!!! DELI EDIYON ADAMi* ich schreite direkt dazwischen holger *ich schlage vor wir stehen alle..ist besser fürs gemüt..und machen wir bitte mindestens 3 schritte abstand zu jedem* nachdem ich alle ausserandergetrieben habe legt sinan los sinan *weisst du doktor..ich bin auch doktor...ich spielen oddset...habe gewonnt letze woche 3000 euro..aber alles ausgegeben weisst du? für geschenk und so* hande *LÜGNERR!! hast die ganze kohle für huren ausgegeben!! ich muss am tag 18 stunden arbeiten um das haushalt zu schmeissen ....* holger *sie haben echt 3000 euro gewonnen?* sinan * ja doktor..isch oddset doktor...mit 5 euro hab ich davor die woche 10 000 gemacht* hande *DA HABEN SIE ES..ER VERJUBELT DAS GELD MIT HUREN!!* holger *hande...würden sie uns kurz alleine lassen bitte..ich möchte mit ihrem mann reden* hande *ok doktor* hande geht raus holger *sinan...äähh...du hast ahnung von fussball?* sinan *ja ..isch doktor professor vom fussball..alle ligen...* ich hol mein wettschein aus der tasche und leg ihm auf dem tisch sinan wirft n blick drauf sinan *ohhh doktorrr...oh doktorr...ulan du hast soviel studiert..hast aber keine ahnung von fussball....ossasuna schlecht...bayern schlecht...manchester falsch...du hast keine ahnung von fussball* er holt sein wettschein raus...5 € einsatz gegen 2500€ gewinn....er hat 8 spiele getippt...7 davon stimmen..der letze wird aktuell gespielt.... wir gehen sofort auf ne livewettseite....es sind noch 20 minuten zu spielen.... sinan *glaub mir doktor....cruizero wird gewinnen...ich weiss von allen fussballern der wellt name,geburtsdatum,verein,größe,freundin,familie und 100-m-sprintgeschwindigkeit* kaum gesagt fällt das siegtor für cruizero....das spiel ist vorbei..sinan ist um 2500€ reicher... holger *sinan..wir müssen uns auf jedenfall mal treffen* sinan *kein problem doktor...sag nur wann* holger *direkt heute abend..* die hande steckt ihren kopf durch die tür rein... hande *was ist passiert?* holger *hande...ich glaub ich hab einen weg gefunden* sinan *was ist mit unseren eheproblemen doktor?* holger *was für probleme lan?...es gibt keine probleme...du wirst sofort deine sachen einpacken und bei mir zuhause einziehen....ich werd dich direkt lokal theraphieren....1 jahr lang..* hande *echt 1 jahr?* holger *tut mir leid hande...solang dauerts halt...aber keiene sorge...ihm wird nix fehlen* hande *was soll ich machen doktor?* holger *nimm die kinder und mach das was alle türkinnen machen..in die türkei fliegen und ab heute dort leben..sobald sich eure situation normalisiert hat, holt euch sinan alle wieder her...* ich mach sofort die seite für billige flugtickets auf holger *da ich n guter doc bin..buche ich sofort euren one-way-flug...pack sofort ein hande...viel spass in der türkei* |