| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Serce´den siirler
Hani uzaktaki parlak gelir ya insana,
Uzakta oldugun için tutkunum ben sana, Hani en güzel asklar imkansiz gelir ya insana, Imkansiz oldugun için tutkunum ben sana. Güllerin Hepsi Güzeldir Ama Senin Kadar Degil, Seni Herkes Sever Ama benim Kadar Degil Bir gün bir rüzgar eserse oralara. Benim sana olan sevgimi fisildarsa kulagina unutma sende bana bir tutam sevgi yolla... Ne dünden daha az Ne yarindan daha Cok Seni bugünde, Dün oldugu gibi Yarin olacagi gibi Cok seviyorum |
|
|||
|
|||
Rudi Dutschke
Jeder ist ersetzbar.
Der Kampf geht weiter. Das stimmt. Aber das stimmt auch nicht: Nicht jeder ist ersetzbar und der Kampf hat immer nur das Gesicht und das Herz des Menschen der kämpft Und ich habe den Kampf gemocht der dein Gesicht hatte und dein Herz und jetzt wird kein anderer mehr dein Gesicht haben und man wird dein Gesicht in Zukunft nur noch auf Bildern sehen wie das Gesicht Che Guevaras und Rosa Luxemburgs und das ist nicht dasselbe Und dein Herz wird man nirgends mehr sehen Nicht in jedem einzelnen Punkt war ich deiner Meinung und du hast nie bestanden darauf dass jemand deiner Meinung sein muss und schon gar nicht in jedem einzelnen Punkt Deine Meinung konnte man Punkt fьr Punkt mit dir diskutieren Jetzt aber kann ich nichts mehr mit dir diskutieren und so sehr es ankam auf die einzelnen Punkte so wenig kommt es jetzt auf die einzelnen Punkte an Was ich von dir gelernt habe bleibt jetzt vielleicht zu wenig Aber ich hдtte vielleicht von dir schon genug gelernt wenn ich nichts von dir gelernt hдtte auЯer das eine: Dass Freiheit Güte und Liebe sein muss und dass Güte und Liebe Freiheit sein müssen.. und wirkliche Güte und Liebe nicht nur ein Begriff von Güte und Liebe denn sonst bleibt auch die Freiheit nur ein Begriff und dass der Kampf um Freiheit und Güte und Liebe nicht ohne Freiheit und Gьte und Liebe geführt werden kann.. Erich Fried |