| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() |
|
||||
![]() Resulullah (s.a.v.) bir kimseye þöyle sordu:
- Halin nedir ? O kiþi de: - Ýyiyim! diye cevap verdi. Resulullah (s.a.v.) yine: - Nasýlsýn, halin nicedir ? diye sordu. O kiþi yine: - Ýyiyim ! dedi. Tekrar - Halin nasýldýr ? diye sordu Efendimiz. O kiþi bu sefer : - Ýyiyim, elhamdülillah !! dedi. Resulullah (s.a.v.) : - Ben de senden bu cevabý bekliyordum !! buyurdu. ( Hadis-i Serif ) PS: Halimize sükür etmiyoruz genelde arkadaslar, NASILSIN ? diye sorduklarin da: - OFFFFFFFFFFF ANAMMMM YANIYORUMMMM - ANASINI SATTIGIMIN HAYATI !!! - OLMAZ OLSUN BÖYLE KADER !! gibi ipten saptan kopma yanitlar vermekteyiz ! SÜKÜR etmenin DILDE basladigini unutmayalim ! Selam ve Dua ile !! |
|
|||
![]() Siehe Kreuzritter... IM NAMEN JESUS...
Alles andere ist frei Erfunden.. deshalb sage ich ja immerr... zum Teufel mit den Religionsgelehrten |
|
||||
![]() GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Es waren sehr kluge Menschen, die das GG aufgrund des dritten Reiches das so festgeschrieben haben. Das hat sehr viel mit Respekt zu tun, d.h. meinen Mitmenschen auch verbal nicht verletzen. Der Siegel aller Propheten Muhammed, Friede und Segen Alla`s/Gott über ihn, hat ein von Gott legitimiertes Todesurteil ausgesprochen. Dein Versuch einer Verleumdung geht langsam zur Religionshetze über. Volksverhetzung ist in Deutschland strafbar. Salman Rushdie und auch viele andere Provokateure können sich nicht immer auf Kunstfreiheit oder Meinungsfreiheit bzw. Prssefreiheit berufen, weil auch hier Grenzen auszuloten ist, es sei denn, aus Publicitygründen nimmt man es gerne in Kauf. Echte Muslime machen keinen Unterschied zwischen dem eigenen Leben und Religion, nicht das wir lebensmüde wären, aber wir betreiben keine Freizeitreligion. 11/9: Die volle Wahrheit, wer die volle Verantwortung für dieses Verbrechen trägt, wird, nachdem du und ich gestorben sind, ans Tageslicht kommen. Van Gogh: Ein tragisches Missverständnis, weil der Islam nichts mit Unterdrückung der Frau zu tun hat, genausowenig wie das Beschneiden der Klitoris bei ostafrikanischen Frauen. Beides ist im Islam nicht legitim. Jeder Muslim muß sich an Gerichte sich wenden, wenn er sich in seiner Würde verletzt fühlt. Ich finde es schade, dass die wenigen religiös motivierten Minderheiten sich streiten müssen. Versuch doch bei deinen Glaubensbrüder sie in der Kirche zu halten, wird ja immer weniger, die sich zu Gott/Jesus bekennen, da ist doch deine Arbeit viel einfacher... Ich habe viele deutsche Bekannte, auch verschiedene Christen, aber keiner von denen ist so respektlos und demagogisch drauf wie du. RESPEKT, mein Lieber, RESPEKT, auch zu unserem Propheten, wir lieben auch Jesus. |
|
|||
![]() alles was du dazu zu sagen hast. Manche Menschen sind halt wirklich unnötig auf dieser Welt. In deinem Falle handelt es sich wohl um einen Empfängnisverhütungsfehler.
|