| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Öyleyimdir ;-) o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
;-) o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
"WIR" ... wow noch ein Besser-Türki!!!
Wo biste denn in die Schule gegangen?
In die Talat Pascha Grundschule ? Dein Vater heißt bestimmt Alparslan !?!!? Wer ist denn WIR bitte ? |
|
|||
|
|||
Faruk"s3Orakel-Tarot,I-Ging&Numerologie
Faruk der
türkische Wahrsager sieht in Deine Zukunft. Bei Liebe, Familie und Beruf. Einfach anrufen! Täglich 0190 767 009 336 nur EUR 1,24/MIn. Aus Österreich: 0900 510 361 nur EUR 2,16/Min.ValBiz Faliniza bakalim! www.3Orakel.de.ms |
|
|||
|
|||
yazik degilmi kiza ???
hab da nen bekannten. der wird nächstes jahr mit nem mädel aus der türkei heiraten, er spricht von liebe und so. er erwartet "natürlich" (dieser vollidiot) das sie noch jungfrau ist.
ama o manyak varya, burda ne isler ceviriyor. geht mit jeder ins bett die er bekommen kann. demek istediyim yani, o türkiyedeki kiza yazik degilmi ? sind es nicht solchene "ärsche" die den ruf des "mannes" kaputt machen? liebe frauen, das was ich hier schreibe ist nur ein beipiel was ich kenne, will euch nur noch sagen, das wir männer nicht alle gleich sind. also, nicht gleich über "alle" männer schlecht herziehen, ok ? |
|
|||
|
|||
Kurban olsunlar
Ithal damatlar ve gelinler bize kurban olsun..
Hepside birbirinden cikarci ve igrenc.. |
|
||||
|
||||
Nachzug d. Ehefrau /Türkei/ungereg. Eink
Hallo
ich, Deutscher Staatsbürger in Bayern :-), möchte in der Türkei heiraten, bin allerdings Student und habe kein geregeltes Einkommen. Wo kann ich mich informieren ob und wie (Nachweis über Vermögen, Unterstützung der Eltern) das möglich ist, d.h. ich meine Zukünftige nach Deutschland holen kann ? Wer hat Erfahrungen gemacht ? Selamlar Eddy |