| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Ja, das stimmt! Aber, wer wirklich
dem nacheifert, was da gezeigt wird, ist doch selbst schuld ...
Dieses Bild, was in den Papparazzi-Sendungen von der Türkei vermittelt wird, ist nicht die türkische Realität. Die Türkei im Gesamten gesehen ist immer noch eher dem Anotolien einzuordnen als dem Pseudo-Westlichen-Gehabe einiger High-Society-Bitches im Turkish-TV, finde ich ... :-))) |
|
||||
|
||||
eben
und grade diese, wie LosM. es ausdrückte, sind eben extrem anfällig für gefühlsschmalz, weil sie sich so allein fühlen... ich finde es eine schande, wie das von den männern ausgenutzt wird!
|
|
||||
|
||||
und dann noch
hinterher sagen, sie sind schlampen, na wunderbar. F.. und dann beschimpfen!
|
|
||||
|
||||
Evet, das ist total mies und voll
niederträchtig!
Nicht derjenige, der getäuscht worden ist, ist der Schlechte, sondern der Täuschende! |
|
||||
|
||||
Es ist auch eine Schandtat, wenn man
Gefühle derart ausnutzt!
|
|
||||
|
||||
genauso ist es!
natürlich gibt es auch andere, aber allein schon die tatsache, dass egal was du machst, du sowieso als schlampe angesehen wirst, nur weil du allein und keine jungfrau mehr bist, beeinflusst das leben der frauen so negativ, da man automatisch eingeschränkt wird in seinem verhalten, wenn man die gerüchte nicht bewahrheiten will. und das ist unglaublich, dass du als frau sozusagen in der pflicht bist zu beweisen, dass du keine schlampe bist.
|
|
||||
|
||||
Das muss ja wirklich sehr belastend
sein ...
Ja, ganz genau, das ist es nämlich: die Jungfräulichkeit! Viele Männer denken wirklich, dass eine geschiedene Frau, die ja keine Jungfrau mehr ist, leichter zu haben wäre, weil sie ja eh nicht mehr darauf achten muss jungfräulich in eine Ehe gehen zu müssen. |
|
|||
|
|||
meine ich auch ;-) o.T.
ohne Text
|
|
|||
|
|||
genauso ist es ..
... das ist der Grundkern dieser Diskussion...
Die meisten türkischen Männer sehen die gesch. Frauen deswegen als Freiwild an, weil sie sie ja nicht heiraten müssen, wenn sie mit ihr schlafen... Haben ihren Spass, und es interessiert sie einen Dreck wie es der Frau nachher geht! Weil sie wollen ja dann doch eine haben die noch Jungfrau ist, und keine die schonmal verheiratet war, und wo schon ein anderer dran war vor Ihnen! |
|
||||
|
||||
traurig, traurig o.T.
ohne Text
|