| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
tja,...
eigene Schuld, was bindest du dich auch .... Mein Rat wäre, beantrage bei der Kanadische Botschaft Asyl :-)))
|
|
||||
|
||||
Kanna Die Kanna da ..Muahahaha o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
hmmm
bence unutmayi denesen?
sowas wird nichtlaufen, man kriegt das nicht mal bei 100km entfernung, sen taaa kanadadan bulmussun vazgec demekte kolay ya, sabirlar versin sana allah |
|
||||
|
||||
naja wenn du noch...
schüler/student bist, würde ich echt sein lassen, sowas läuft nicht, hem o kadar seviyosan sanada yazik, kendini yiyip bitiriyosun, ben iliskiyi bitir derim ama
kendin bilirsin |
|
|||
|
|||
Sorry ama....
....war ja klar das es nicht klappen wird,
ich würde schluss machen, ich würde erst gar nicht so eine Beziehung eingehen... naja ist nun mal passiert... yinede sen bilirsin. CU Rouge |
|
|||
|
|||
o.T.
Ich persönlich halte nicht von Urlaubsflirts,
Es bring nur Ärger und Liebeskummer... und kann manchmal auch den Urlaub vermiesen... Bye. |
|
|||
|
|||
o.T.
Wegen solche Mädchen wie dir,
haben wir in Türkei schon voll den schlechten Ruf.. War auch diesen Sommer und ich fand es schrecklich was dort abging... Sonst fand ich es suuuper.. Bye |
|
|||
|
|||
Was ist schon normal...
Natürlich ist sex heutzutage was
normales, es ist jedem selber überlassen wie er damit umgeht,... aber man sollte es auch nicht übertreiben... nur weil es Jahrhunderte Lang nicht normal war für Türkinnen Sex zu haben, heisst es nicht das man zu einer ... mutieren soll. Das gleiche gilt auch für die Männlichen.... Bye. |
|
|||
|
|||
Bevor du...
.... mit jedem zweiten rummachst,
hättes du ihn halt mal fragen sollen ob er eine Freundin hat.... Du bist auch nicht besser als er... Bye. |
|
|||
|
|||
mag sein,
das du nur Pech hattest, aber du bist nicht allein, es geht vielen türkischen Frauen so,
Wir leben immer im Konflikt mit uns selbst... Wir wollen lieben und geliebt werden und machen fehler... das ist klar... nur weil du schonmal sexuelle Erfahrungen hattes darf dich keiner abstempeln, aber die Urlaubsgeschichte war echt doof, das musst du zugeben... Man sollte trotzdem stil beweisen und nicht billig sein... bye Rouge |