Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 22.03.2004, 23:53
airdem

Standard Keine Ahnung. Das war ein Fehler.

Bence oyunculari takimdan uzaklastirmak hataydi.
Alt 22.03.2004, 23:54
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard habe ich ja gesagt hehe o.T.

ohne Text
Alt 22.03.2004, 23:57
unknown

Standard tja und es sind auch die beiden

die 6saray in den spielen gegen fener die schlimmsten ergebnisse eingefahren haben. man auch auf negative weise geschichte schreiben. selbst in der besten zeit als ueaf cup sieger konnte 6saray fener nicht schlagen ich finde das sagt doch alles aus über die klasse der beiden mannschaften. und das team fenerbahcve ist noch stärker als das aus der zeit von terim und hagi.
Alt 23.03.2004, 00:00
unknown

Standard wir waren fenerli als wir euch 6

eingeschenkt haben, als wir euch mit johnson eingechenkt haben als wir euch 4-3 schlugen usw. wir sind fenerbahce fans und eine klasse besser als ihr je werden könnt. adnan polat selber hat gesagt 6saray ist am ende sowohl sportlich als auch finanziell. die wahrheit klingt bitter und man wünscht sich alle swäre nur ein traum mach die augen auf fener ist erster und 6saray bald 10ter :-)
Alt 23.03.2004, 00:01
unknown

Standard letztes jahr war er oft hier aber nun

ist er nicht mehr so oft hier seit man terim rausgeschmissen hat :-)
Alt 23.03.2004, 00:04
unknown

Standard ich war schon in kadiköy und habe

spile gegen 6saray gesehen wo ridvan und aykut die top stürmer von fener 6saray 5 eingeschenkt haben. damals gab es bei 6saray hayrettin im tor (der wurde nach dem spiel gefeuert weil er 5 kassiert hatte) und erdal keser spielte bei 6asaray aber alles half nicht. also nen mich nicht fenerbahce fan von guten tagen :-) fenerbahce ist ein glaubensbekenntnis aber das wirst du bald genauer verstehen wenn fenerbahce die türkei dominieren wird.
Alt 23.03.2004, 00:06
unknown

Standard evet nerde o asdlanciklar bakim

cok mu terbiye edildiler yoksa. imparatora da siktir cektiler. ayip oldu fatosa :-) adam resmen agladi bende agladim gitme fatos dedim icimden daha karpuz kesecektik fatos :-(
Alt 23.03.2004, 00:07
unknown

Standard zampara wie gut kennst du fener mein

freund ?
Alt 23.03.2004, 00:14
unknown

Standard zum thema milli takim möchte ich auch

gerne was los werden : also der grundstein für den erfolg unserer nationalelf wurde mit der einstellung von piontek gelegt. ihr alle wisst, dass terim damals sein co-trainer war und dass er vieles was er heute weiss piontek zu verdanken hat. piontek hat einen weg eingeschlagen der uns zum dritten platz in der wm gebracht hat. also lasst uns nicht so schlecht über ausländische trainer reden. schaut euch doch bitte mal die engländer, die haben doch in england genug gute englische trainer ich denke an ferguson von manu z.b. aber sicher noch andere aber trotzdem wird die englische nationlelf von einem schweden trainiert, von eriksson. warum soll die türkische nationalmannschaft kein ausländer trainieren? was spricht dagegen ? gar nichts. adam isini iyi yapsin yabanci olsun fark etmez.
Alt 23.03.2004, 00:14
airdem

Standard DU BIST DOCH MITGLIED SEIT JAN.2004

Woher weißt du, wer wann hier war?

)

Du bist wirklich von denjenigen, die nur hier sind, wenn es der eigenen Mannschaft gut geht.

Sonst wärst du mit deinem alten Nick, den hier jeder kennt online!

)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche