Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 10.04.2014, 14:50
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard ,,,,

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen

Geändert von feyzade (13.04.2014 um 00:39 Uhr).
  #2  
Alt 10.04.2014, 19:29
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Also erstens Wenn Ich Türken Meine Dann Meine Ich Dass ganze asoziale pack Was sich Hier rum treibt.

Und Wenn du Doch so stolz Bist turkin Zu sein . Warum Gehst du dannnicht in Deine turkei? Nutz nieserin!
  #3  
Alt 10.04.2014, 21:38
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

So da haben wir jetzt mal so ne Bilderbuch Türkin!

Kommen wir mal zu deinen Aussagen. Zuerst deine Aussage zu dem auf Arabisch.

Wenn es dir nicht passt dass die Gebete auf Arabisch sind, dann verpiss dich aus dem Islam, denn der Islam ist Arabisch. Kannst ja deine eigene türkische Religion gründen.

Wenn du trotzdem sagst dass du Moslem bist, obwohl du die Araber nicht leiden kannst, dann bist du ein Speichellecker und Arschkriecher der Araber dass du deren Religion benutzt!

Zum zweiten. In den Zeitungsartikel steht groß und breit dass der Kindermörder aus der Türkei kommt.

Du behauptest kackendreist dass der Albaner ist!
Was soll dass? Kommt es in deiner kleinen Rassistischen Welt nicht vor dass Türken auch Kinder schänden und Umbringen können!

Und wenn du dann nicht mehr weiter weisst, wirst du warscheinlich noch sein handeln verteidigen, genauso wie die typen die gesagt haben dass die 14 jährige deutsche es so gewollt hat!

Und diese Meinung habe ich mir von mehreren türkischen Seiten eingeholt! Sei es von Suniten, Aleviten oder Kommuisten, ob türke oder kurde! Die beste aussage war von ne aleviten, der meinte: schau dir doch nur mal dieses Land an, was soll der arme denn machen!?##
Und deine Einstellung ist die selbe, dass hat mir deine Aussage mit dem Albaner gezeigt.

Also, was denkst du dir dabei solche Aussagen zu tätigen!?

Geändert von Dallas (10.04.2014 um 21:44 Uhr).
  #4  
Alt 12.04.2014, 03:00
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Vielleicht sind nicht alle Türken gut, aber der GROßTEIL IST ES! Im Gegensatz zu den Kurden!
senin gibi "insandan" ancak böyle bi laf beklenir zaten ....
(insan kelimesini hak etmiyorsun ama neyse)

wer gibt DIR das recht zu behaupten das der großteil der kurden schlechte menschen sind ?

einen besseren menschen als dich findet man an jeder strassenecke!!!!!
(nimm das mit der strassenecke ruhig wörtlich ... anliyana iste )
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu