| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Suche Mitarbeiter für geringfügige Tätigkeit
Hallo,
ich suche jemanden der mir Aufträge im Design-Bereich verschaffen kann und somit auf provisionsbasis mitverdient. Ich biete insbesondere für Einzelhändler, Freiberufler, Kleingewerbetreibende, usw. mit und ohne Migrationshintergrund meine Dienste zu Preisen an, die angemessen sind. Branche: Website-Design, Logo-Design, Grafik-Design, Flyer, Visitenkarten, Menü- u. Speisekarten. und Ähnliches. Bei Interesse würde ich mich freuen von euch zu hören. |
|
||||
|
||||
E-Commerce-Projekte
Hallo! Ihre Designdienste scheinen perfekt für kleine Unternehmen und Freiberufler zu sein, die ihre Marke aufbauen möchten. Wenn Sie auch an Webdesign interessiert sind, das speziell auf den Online-Einzelhandel zugeschnitten ist, gibt es einige großartige Plattformen, die einzigartige E-Commerce-Projekte unterstützen können.Sie suchen?
|
|
||||
|
||||
Absolute Zustimmung! Für alle, die einen individuellen Onlineshop erstellen möchten, empfehle ich die webdesign agenturen shopware. Sie bieten umfassenden Support für Shopware und liefern Expertenwissen zu allem, von der Ersteinrichtung bis hin zu anspruchsvollen E-Commerce-Lösungen, was eine großartige Ergänzung zu Ihren Designangeboten sein könnte.
|