Zitat:
Zitat von xAurumx
Das problem von euch ist, ihr wollt immer einseitige Toleranz. Und das nutzt ihr auch kräftig aus, breitet euch aus und nimmt anderen die freiheit weg um sie euresgleichen zu machen. Dann wundert ihr euch, wenn gegenwehr kommt.
|
Aurum,
du musst aus dieser Wahrnehmung raus! Es gibt kein "wir" und "ihr" bzw. "uns" und "euch"! Das ist manipuliert! Die Ethnozentrismuspropaganda der Medien und der Politik wirkt bei dir in vollem Ausmaße. Du tust dir keinen gefallen damit. Ganz im Gegenteil, es wird dich nur noch zu mehr Hass und Wut treiben! Abgrenzung bedeutet Wahn! Als ob es vor 40-50 Jahren keine Kopftuchträger oder Burkaträger gab. Den fundamentalistischen Islam gab es auch schon immer! Nur war der Druck auf diese Menschen nicht so massiv wie heutzutage und entsprechend war diese Gruppe auch kleiner bzw. im Annäherungsprozess! Das habe ich dir ja zu genüge erklärt! Ich persönlich bin auch gegen das Kopftuch und erst recht gegen die Burka, aber ich bin genauso gegen unbewusste Menschen, die sich toleranter sehen als Andere obwohl sie es nicht sind und dabei sich auch noch ohne Grund bedroht fühlen! Missionieren tut jede Religion! Immer noch sehe ich die Damen und Herren von den Zeugen Jehovas in der Stadt mit ihren Heftchen in der Hand und immer noch klingeln sonntagmorgens bei mir diese besagten Menschen, abgesehen mal von den Kirchenglocken und den Müezzins in der Türkei. Aber die schlimsste Art und somit auch die Gefährlichste ist eine andere Religion zu stigmatisieren um die eigene als besser darzustellen! Und genau das läuft hier ab und das auf allen Ebenen. Wer waren denn die Hintermänner des sogenannten Muhammed Videos? Der Islam ist nur Vorwand um das freiheitlich-demokratische Grundgesetz zu ändern! Wenn man wirklich was ändern wollen würde, dann hätte man sich den positiven Lehren der Massenpsychologie bedient und nicht seit 20 Jahren den Negativen! Und bitte, nicht wieder versuchen mir irgendeine Religionszugehörigkeit anzudichten oder generell mich in irgendeine Schublade zu stecken, soka soka bir hal ettin yahu