| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Ab wann macht Macht krank?
Macht und Persönlichkeit
Unbestreitbar zieht Macht bestimmte Persönlichkeitsstrukturen besonders an. Wie Alfred Adler (1870 – 1937), der Begründer der Individualpsychologie, vor rund 80 Jahren erkannt hat, eignet sich Macht hervorragend, um Minderwertigkeitsgefühle zu kompensieren (bzw. sie überzukompensieren). Je mehr sich jemand unterlegen, "klein" und minderwertig fühlt, desto größer sein Bedürfnis nach Überlegenheit. Dieses Bedürfnis kann auf verschiedene Arten ausgelebt werden: zum Beispiel durch Besserwisserei, durch "moralische Überlegenheit" oder eben durch Macht. Kennzeichen für solche neurotischen Muster ist, dass sie immer eine gegen andere Menschen gerichtete "Beweisführung" enthalten: Sie zielen darauf, sich selbst zu erhöhen, indem sie andere erniedrigen.... PS: also tuvana-damia-gelbrot erzähl doch mal, wie lange stalkst du mich und wen soll ich angeblich gestalkt haben, weil die person mir "versehentlich" geantwortet hat? wird dieser beitrag jetzt auch gelöscht |
|
|||
|
|||
Warum bist so albern? Nur Wiederholungen *gaeehn*
|
|
||||
|
||||
frag ich dich warum du so dumm bist?
da du lang genug hier bist, wirst du es besser wissen, ob es sich um eine wiederholung handelt oder nicht nicht das der juckreiz ein fieser ausschlag wird |
|
|||
|
|||
ach bonfire *gäähn*
ja du bist soo klug soo schön und "DU" hättest Moderatorin werden sollen, ach wie ungerecht die Welt ist ah, ah: ) nebenbei: deine "google" kopien gucke ich mir nicht einmal an...mit solchen kopien versuchst du und unixxx irgendwelche user in irgendwelche schubladen einzuordnen.auch muss ich dich wieder mal täuschen, da ich deine "vorgeschichte" nicht kenne. mir fällt nur auf, dass es sich meistens nur um ein Thema dreht: siehe unten...*gäähn* na, dann ich wünsche dir vieeeeeeeel spass dabei bonnichen irgendwie musst du ja schliesslich beschäftigt werden hmm |
|
||||
|
||||
uyku tulumu sen en iyisi git yat, agzi acik geziyorsun
|
|
||||
|
||||
@bonfire&nicks
Drehst du mal wieder den Spieß um und behauptest zur Abwechslung mal das du gestalkt wirst ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
killing schon deine hirnzellen für's saufen, klug und besoffen sein geht nicht beides auf einmal deine freundin damia-gelbrot-inekflüsterer-tuvana hat behauptet ich würde seit 7 monaten jemanden hier stalken, der mir versehentlich geantwortet hätte. wenn sie die threads nicht löschen oder löschen lassen würde, könntest auch du es nachlesen und dir die selbe frage stellen wie ich: WIE LANGE STALKST SIE MICH? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zu dumm nur, dass du am thema vorbei getextet hast, das wird zumindest aus den ersten beiden und letzten beiden sätzen deutlich...dabei bist du vorbild schon vergessen eine kurze antwort hätte vollkommen gereicht, wie etwa 'ich stalke dich seit 20009', du weisst doch ich mag es eher az ve öz, hat sogar dein freund virtuel-insanity irgendwann gerafft...du aber immer noch net...vielleicht beim nächsten mal ps: was den kinderschänder angeht, er hat mir das was ich hier veröffentlicht habe im chat selber mitgeteilt. sein name ist/war faust77, da alles gespeichert wird lies es doch einfach nach bevor du lügen über mich verbreitest aber selbst dann würdest du lieber scheisse fressen als etwas einzugestehen :P ich soll mein studium abgebrochen haben? aha. daha neler und das liest du wo raus bzw interpretierst du wo hinein, wie so oft wenn dir nichts mehr einfällt ...etwa aus meinem damaligen beitrag, dass ich nichts mit kinderschändern zu tun haben will oder jeder der diese schänder zurück weist seinen beruf verfehlt hat? tz tz..tz nächste mal besser machen ok |
|
||||
|
||||
Zitat:
sag mal du wolltest doch nicht mehr hier sein, hast doch vor einiger zeit winke winke gemacht: http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=6802 war wohl nix mit deinen großprojekten oder die sehnsucht nach macht war größer damit alle anderen euren zicken-krieg mitverfolgen können, sollten wir damit anfangen wie alles begann: wer will zuerst @bon: watt meint die mit selbstgesprächen? |