| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
er war herr osman durmus..der war
gesundheitsminister von mhp in der mhp-dsp koalition. und lehnte die hilfe ab..nach ihm sollte man türkische aristokratische blut! nicht mit verdorbene blut von griesechen vermischen..so ein dummheit kommt vor,ohne er später sein amt zu verlassen..
|
|
|||
|
|||
nach der offiziellen ungeschriebenen
lesart der türkei: "die türkei ist von drei siten mit meer aber von vier seiten mit feinden umfasst")
|
|
|||
|
|||
nein haydut
muss dir in allem widersprechen.
und das mit "den juden" ist plumper antisemitismus. |
|
|||
|
|||
ich begrüße es ausdrücklich
dass ihr greeks hier im forum seid und euch
beteiligt. wünschte, es wären noch mehr!! griechen sind hervorragende nachbarn, das wissen wir spätestens seit dem erdbeben. efharisto |
|
|||
|
|||
Es geht auch ohne EU?
Freunde wir haben ein Wirtschaftswachstum von ca. 7 % .
Das sollte die nächsten Jahre reichen. |
|
|||
|
|||
Ja bis "irgendeiner" seine senf dazu ---
gibt, wer weiss, vielleicht die Griechen
Eins sag ich dem Grecos: "Verzähl mir nix vom Pferd, dass ihr es schwer gehabt hattet, man!!" Ihr hattet es nicht mal annähernd schwer wie die Türkei es gehabt... Du solltes, lieber Grecos mal die Geschichte der Türkei besser lesen, weil ihr in der Osmanischen Geschichte, die ganze Zeit in Revolte bewegungen wart, obwohl ihr für euer land gearbeitet und eure ernten, ein teil davon, für euch behalten durftet, seit echt froh, dass die Osmanen euch nicht ganz ausgerottet hat...Klingt hart!! ich weiss, sorry nochmals dafür, aber Die Griechen waren schon immer ein Aufständisches Volk. ""Von wem wir Türken, es wohl gelernt haben?"" Naja, wie dem auch sei... belassen wir es dabei... Denn der Klügere gibt ja nach!! eines noch Grecos: " Du bist voller Hysterie und auch ein bisschen voller Hass!!"" Zügel dich mein Freund!! Bin kein freund der langen Worte!!gibt, wer weiss, vielleicht die Griechen Eins sag ich dem Grecos: "Verzähl mir nix vom Pferd, dass ihr es schwer gehabt hattet, man!!" Ihr hattet es nicht mal annähernd schwer wie die Türkei es gehabt... Du solltes, lieber Grecos mal die Geschichte der Türkei besser lesen, weil ihr in der Osmanischen Geschichte, die ganze Zeit in Revolte bewegungen wart, obwohl ihr für euer land gearbeitet und eure ernten, ein teil davon, für euch behalten durftet, seit echt froh, dass die Osmanen euch nicht ganz ausgerottet hat...Klingt hart!! ich weiss, sorry nochmals dafür, aber Die Griechen waren schon immer ein Aufständisches Volk. ""Von wem wir Türken, es wohl gelernt haben?"" Naja, wie dem auch sei... belassen wir es dabei... Denn der Klügere gibt ja nach!! eines noch Grecos: " Du bist voller Hysterie und auch ein bisschen voller Hass!!"" Zügel dich mein Freund!! Bin kein freund der langen Worte!! |
|
|||
|
|||
To my Grecos!!!!
Eins sag ich dem Grecos: "Verzähl mir nix vom Pferd, dass ihr es schwer gehabt hattet, man!!"
Ihr hattet es nicht mal annähernd schwer wie die Türkei es gehabt... Du solltes, lieber Grecos mal die Geschichte der Türkei besser lesen, weil ihr in der Osmanischen Geschichte, die ganze Zeit in Revolte bewegungen wart, obwohl ihr für euer land gearbeitet und eure ernten, ein teil davon, für euch behalten durftet, seit echt froh, dass die Osmanen euch nicht ganz ausgerottet hat...Klingt hart!! ich weiss, sorry nochmals dafür, aber Die Griechen waren schon immer ein Aufständisches Volk. ""Von wem wir Türken, es wohl gelernt haben?"" Naja, wie dem auch sei... belassen wir es dabei... Denn der Klügere gibt ja nach!! eines noch Grecos: " Du bist voller Hysterie und auch ein bisschen voller Hass!!"" Zügel dich mein Freund!! Bin kein freund der langen Worte!!gibt, wer weiss, vielleicht die Griechen Eins sag ich dem Grecos: "Verzähl mir nix vom Pferd, dass ihr es schwer gehabt hattet, man!!" Ihr hattet es nicht mal annähernd schwer wie die Türkei es gehabt... Du solltes, lieber Grecos mal die Geschichte der Türkei besser lesen, weil ihr in der Osmanischen Geschichte, die ganze Zeit in Revolte bewegungen wart, obwohl ihr für euer land gearbeitet und eure ernten, ein teil davon, für euch behalten durftet, seit echt froh, dass die Osmanen euch nicht ganz ausgerottet hat...Klingt hart!! ich weiss, sorry nochmals dafür, aber Die Griechen waren schon immer ein Aufständisches Volk. ""Von wem wir Türken, es wohl gelernt haben?"" Naja, wie dem auch sei... belassen wir es dabei... Denn der Klügere gibt ja nach!! eines noch Grecos: " Du bist voller Hysterie und auch ein bisschen voller Hass!!"" Zügel dich mein Freund!! Bin kein freund der langen Worte!! |
|
|||
|
|||
Was habt ihr, bitte... (Grecos)
was die türkei nicht haben sollte, unsere Technik, unsere Wirtschaft und unsere Turistischen besucher übertreffen eure derzeitige lage in der EU, Grecos!
Schwetz mir kein Pfennig in die Tasche! |
|
|||
|
|||
ach ja, der wirbelt hier zu brutal auf
sorry, aber ist so...ich soll lesen, ich habe anscheinend keine ahnung usw... was soll das lieber Grecos? Hat dich hier irgendeiner geschlagen oder beschimpft?
Primitiv bist du? denn es ist sehr gefährlich, wenn Du uns "Türken" als Primitiv bezeichnest, damit betrifft es alle, wenn Du mich auch noch so bezeichnest... Ich habe dein Land nicht beleidigt!!!!!!!!! ich habe nicht gegen deine Leute in irgeneiner art und weise beschuldigt!!!! Habe dich nicht angegriffen!!!!!! bleib locker, bleib locker ok?! Ich erwähne nur das was ich genau und gut und sicher weiss, und tue nur einige Beispiele dazu oder gebe nur ein Teil der Argumente... Also Korregiere mich nicht jedesmal und bleib locker und studiere dein Wesen weiter... Alter alter, wo bin ich hier gelandet? GReeeeeeecooooooooosssssssss!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Wenn es Stolz nicht gäbe...
dann hättest Du dein Land nicht mehr! (Atatürk)
Beni ölürsem, beni türk doktorlarina emanet edin! (Atatürk) (Wenn ich sterbe, dann übergibt mich den Türkischen Ärzten) (Atatürk) Ey, Türk genci, siz hepiniz türkiyenin geleceyisiniz, topraginizi unutmayiniz! (Atatürk) Ey, türkische Jugend, ihr seid die Zukunft Türkeis, vergisst euren türkischen Boden nicht! ich soll also das alles vergessen und meine ahnen in der vergangenheit lassen? Das ist der Grund weshalb zum Beispiel Amerika als einziges Land auf der Welt keine "KULTUR" hat!!!!!!!! Seit ein bisschen Nachsichtig!! |