| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Haha düzeltmeye gerek yoktu biliyoz zaten. Bak simdi sakayi kaka yaptin iiii
|
|
|||
|
|||
Demek ki benim bilmedigim seyleri herkes biliyor benim haberim yok O zaman gel hic beklemeyelim ve hemen dügün dernegi kuralim Nikah sadidimiz kim olacak?
|
|
|||
|
|||
Aloo heyecanlandin heralde, bak alirim oklavayi elime simdi :-)) aaaa deli mi neee!
Geändert von gelincik02 (29.06.2009 um 21:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Tilki@ Da nimmt jemand alles ernster als es ist und regt sich künstlich auf. :-))) Hol mir schon mal Chips und Cola, das wird spannend.
|
|
||||
|
||||
Gelincik,
Seni sevmeyen ölsün, emi ... :-) Für mich bist du die Grande Dame des guten Tons und Stils hier. Vorbildhaft. :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
THE RETURN OF THE BLOOD-THIRSTY REVENGER - PART III |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anlasilan ikimizim askinda oklavanin yeri bir ayri olacak Ah be güzelim, eger fazla sert vurmazsan senin vurdugun yerden gül biter Geändert von GoerenBilir (29.06.2009 um 22:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Cool sind die User für mich, die
nett und natürlich rüberkommen - ohne zu heucheln, clever sind - ohne pseudo zu sein, bescheiden sind - ohne sich krampfhaft zu versuchen, selbstdarzustellen, nicht alles bierernst nehmen und Fassung bewahren - und sich nicht tatsächlich im Stolz verletzt fühlen, wenn´s mal hitzig wird, viel viiiiiieeel Humor haben und verstehen, auch sarkastisch sein können (d.h. also auch über sich selbst lachen können). Ne Liste hab ich leider nicht, k.A., denke einfach nicht *so. Wer sich mit den Kriterien identifiziert, darf sich aber gern geschmeichelt fühlen, wenn´s denn was bedeutet. @sevda2000 ...kavurdun yine ortaligi kiz ;P favorilerimdensin su seceneklerle dolu metinlerinle (: Geändert von damia (30.06.2009 um 00:13 Uhr). Grund: @sevda2000 :) |
|
|||
|
|||
Oh man(n) solche zickzak Kurven der diversen Themen sind nur bei Vaybee möglich
Nerden nereye geldik be
Tilki'ye biraz övgüler yagdirdim, gözümü acip kapatmadan basimin üstünde oklavalar Damoklesschwert gibi dönüp duruyor. Felsefenin köklerini (sözüm Rhizome'a) inekler caktirmadan fisildayarak yemis bitirmisler. 7 tane gercekten severek okudugum insanlar var.. Artik bir vakit onlara daha iyi olmalari icin özelestiri yaparak neden onlari okumayi sevdigimi belirtirim. Bugün artik gec oldu.. @ineklüsterer; Ich halte Dich durchaus für jemanden der was in der Birne hat, doch Du wärst einem Irrtum aufgessen, wenn Du davon ausgehst, dass Tilki nicht über profundes Fachwissen auf diversen Gebieten verfügt. Ihr seid beide Manns genug, um auch virtuell eueren rhetorischen Schlagabtausch mit inhaltlichen Kombinationen auszufechten. Man Rat an Dich ist, dass Du ihn bloss nicht unterschätzen sollst. Unerwarte Schläge sind schwer zu kontern Inekflüster..Nimm ihn durchaus ernst. Andernfalls verschafft er sich den nötigen Respekt. Geändert von GoerenBilir (30.06.2009 um 00:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Na inek, bist du mal wieder voller hass und frustriert?
|