| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
am schlimmsten finde ich dass sie dich mit dem assitoni betrogen hat. irgendwann wirst du auch diesen schmerz verdauen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß ganz genau wie dass enden wird. Ich werde dich vor ihr beschützen müssen, wenn du wimmernd in der ecke sitzt und dein gesicht und deinen weinenden bebenden körper unter ihren schlägen und tritten zu schützen versuchst. Armer Tony.....oder arme Seher..... irgendwie bist du dann nicht mehr DAS selbe! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat von Ihr. Überlass mir die Wurst, ich werde ihm eine auf die Fresse hauen. Tony, sorry war nett dich kennengelrnt zu haben.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast dich in den letzten 5 jahren überhaupt nicht weiterentwickelt. wenn du mit ihr gesprochen hast solltest du jetzt meine mobilnummer besitzen. ich warte auf deinen anruf du kleiner scheisser |
|
|||
|
|||
immer der selbe scheiß, du rückst doch sowieso nicht deine nummer raus!
|
|
||||
|
||||
1. bin ich nicht schwul
2. verbreitest du lügen und behauptest wir hätten eine stunde telefoniert 3. du hast schon von einem mann ein angebot auf einen drink bekommen. 4. wenn dir der typ nicht gefällt such woanders weiter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In meinen Augen bist du ein wenig zurückgeblieben. |
|
||||
|
||||
und weshalb fragst du andere frauen dann nach dem zurückgebliebenen aus?
klingt doch sehr seltsam, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich frage nicht nach dir. wenn ich mit dir kommonizieren mochte gehe hierhon. du bist ja immer gier |