| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
izmirli kalmamis ki. cocuk yapmaya yapmaya soyunuz tükeniyor iste.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es ist nur einstellungssache und der wille zählt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
meine Linie ist klar , Türkin, Republikanerin , ich denke das ich gut ausguck ... alles andere ...müssten wie ausdiskutieren ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
da täuscht du dich ... niemals würde ich mich in eine AKP lerin verlieben... das klappt nicht ...des öfteren probiert ... eine vorrausehende Frau ist niemals eine AKP lerin .. da ist auf jeden Fall was dran wenn man sagt , AKP ler sind geistig weit entfernt ,von den Weiß Türken ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
büyük konusmuyorum ...inan bana ich bin ein netter typ mit prinzipien .. Suche: Türkin ,Cumhuriyetci ,süss ,nett unter 1,68 m bin unterm Strich bescheiden ... (nebenbei seh ich gut aus) vlt auch etwas eingebildet .. Geändert von Imogdi (03.04.2014 um 11:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
besitzt du gar kein rückgrat??? du hast doch geschrieben dass alle akp frauen vergewaltigt und getötet werden sollen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das stimmt , mit mir ist nicht gut Kirschen essen .. wenn du du eine AKPlerin bist .. manbee ...mensch bist du neidisch ... die Mädels mögen mich trotzdem ... sie wissen das man meine Worte nicht auf die Goldwaage legt das habe ich vor 3-4 Seiten davor schon berichtet ... Geändert von Imogdi (03.04.2014 um 11:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
geistig zusammen , feyzade ...AKP ,CHP oder MHP ... unser Bascalan versucht uns Türken einfach auseinander zu reißen ... fällt dir das nicht auf ?? ..die Kurden Fraktion ausgenommen ... ich begrüße das "Özerklik" ...sicak bakiyorum ..das weiß sogar Dallas ... |
|
||||
|
||||
ben buyuk lokma yerim ,ama buyuk laf soylemem ..
|
|
||||
|
||||
Die Fertilisationsrate der Türken beträgt 1,5 die der Kurden 4 .
Na dann gebt mal Stoff um da mitzuhalten. |